Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Die meinen meistens bloß den Aufbau der Welt insgesamt und verwechseln das vollkommen mit dem doch recht verwinkelten Aufbau der jeweiligen Areale selbst, die zudem genügend Shortcuts und dergleichen besitzen. Habe schon davon gelesenen, dass es sogar zu viele Abzweigungen geben soll...alles Panikmache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden genug shortcuts, verwinkelte gebiete und geheime areale geboten. es gilt halt wie bei jedem produkt -> man sollte es selber testen, bevor man sich eine meinung bildet. die meinung anderer kann natürlich negativ oder positiv die eigene beinflussen. darum einfach nichts lesen/ansehen und selber spielen/testen. finde dks3 durchaus sehr gut gelungen. über den schwierigkeitsgrad kann natürlich diskutiert werden.

 

freut euch einfach auf ein gutes souls erlebnis!

 

UMBASA!

 

7006.png

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play3 oder 4?

Game of the year Kandidat yeah 90/100. Freut mich

 

Play4 heißt die jetzt. ^^

 

Ist mein erstes DS, habt ihr ein paar tipps, welche klasse zu empfehlen ist(Welche Waffen(sets).

Hab gelesen mit caster wird es schwieriger.

 

Mit Magier ist es schwieriger da man praktisch keine Verteidigung hat. ^^

 

Der Ritter ist eine ziemlich gute Klasse (auch für Anfänger geeignet) und bei den Waffen musst du halt selbst entscheiden was besser zu deinem Stil passt. Leicht / schnell oder schwer / langsam, etc. pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann man diesmal wieder einen funktionierenden Spellsword Build spielen, das war im 2. Teil echt enttäuschend und in BB habe ich jetzt darauf hingelevelt Endgame Level 75, aber was brauchbares wird dabei auch nicht mehr herauskommen. Habe kein einziges Souls als Robbenklopper gespielt DEX&INT ftw!:bana1:

Ach und hier lasse ich mich gerne spoilern, gibt es echt nur ein einziges Katana im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackReaper

spiel einfach drauf los. bei dark souls macht es doch gerade fun sich nicht drauf vorzubereiten. so hast du mehr vom game und seiner fantastischen atmosphäre.

 

falsch machen kannst du auch nicht viel, es gibt nämlich die möglichkeit die punkteverteilung zu reseten.

 

p.s.: hat schon einer den cursebite ring gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...