Jump to content
Robusto

Dark Souls 3

Recommended Posts

Wie läuft das mit der PS4. (hab ja noch keine)

Wenn ich kein Playstation Plus Mitglied bin kann mich zwar im PS Network anmelden, aber z.B. in DS3 kann ich nicht invadet :trollface: werden und keine Spieler zu mir rufen, richtig?

Das wäre ja bei Souls ja kein Nachteil , dann wäre der 1 Durchgang mal ganz chillig ohne Invader... und man kann im Notfall NPCs rufen...

die ersten speedruns sind auch schon fertig^^ so hat ein koreanische Spieler Jung Ho Min, das spiel in 1:42:10h beendet^^

und wir haben es immer noch nicht in unseren händen :facepalm:

aber naja. lange ist es nicht mehr :ok:

Wahrscheinlich wollten Sie, dass jetzt wenigstens vernünftige Werbung für Ihren release gemacht wird. Ruckler und niedriger Schwierigkeitsgrad sind ja nun nicht unbedingt die besten Zugpferde. Wobei ich damit schon noch mindestens eine Woche gewartet hätte, die Xbone - Version ist jetzt ohne Kompromisse und Einschränkungen komplett spielbar. 2 Wochen vor Release. Einige werden es sich jetzt doch noch ziehen. Und dann geht's wieder an From.

Wie läuft das mit der PS4. (hab ja noch keine)

Wenn ich kein Playstation Plus Mitglied bin kann mich zwar im PS Network anmelden, aber z.B. in DS3 kann ich nicht invadet :trollface: werden und keine Spieler zu mir rufen, richtig?

Das wäre ja bei Souls ja kein Nachteil , dann wäre der 1 Durchgang mal ganz chillig ohne Invader... und man kann im Notfall NPCs rufen...

Du kannst auch einfach offline spielen?!

Wird das Online Spielen so ähnlich wie in BB?

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

hab mir paar lets plays angeguckt vom bruugar, der konnte online noch nix machen....denk mal wird eher wie in dks 1 und 2 mit diesen steinen wo du auf den boden zeichnest und spieler zu rufen, in BB hast das ja mit den bells gemacht deinen kooperateur gerufen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist mein Eindruck richtig das DS3 so linear aufgebaut ist wie BB?

PS4 Pro am Philips 854 - 55"

Ich werde den Ritter spielen. Mache ich seit Dark Souls 1 so und dort hat es sich richtig gelohnt, da man aufgrund der langsamen Bewegungsgeschwindigkeit mehr auf seine Umgebung geachtet hat. Dadurch schaut man sich mehr um, entdeckt viele Details in der Umgebung und nimmt die Atmosphäre der jeweiligen Gebiete intensiver wahr^^ Zumindest ist das so meine Erfahrung bisher, in Bloodborne bin ich dann im ersten Durchlauf einfach kaum gerannt und war oft durch die Spielwelt spazieren.

Nachteil ist natürlich, dass der Ritter mit am schwersten zu Spielen ist...

[sIGPIC][/sIGPIC]

I know right between, there's no borderline

This is the punishment divine