Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Das stimmt. Vom content her hat aber bis jetzt jeder souls Titel reichlich zu bieten.

 

im 2er waren es eindeutig zuviele (bosse, items,...) und vorallem zuviele "möchtegern" bosse. :) bin froh, dass dks3 wieder unter der leitung von miyazaki enstanden ist. man sieht/merkt den unterschied sofort.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40h also.

Hört sich vom Umfang wie BB an (ohne Dungeons).

 

Spiele gerade zum ersten mal Dark souls 1 durch, stecke beim gwyn aber seit ner Stunde fest. Bin da auch gerade mal bei unter 35 Stunden. Aber das ist trotzdem reichlich. Habe evtl 1 oder 2 Bosse übersehen. Weiß aber nicht wo ich mit bestimmten items hin muss.

 

Für meinen ersten bloodborne run brauchte ich 56 Stunden, habe cainhurst nicht erledigt gehabt und es war mein erstes Spiel von from

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gezielte Erkundung kann einen auch im Internet weiterbringen... :D Hier wurde schon darüber gesprochen: Allgemeine Fragen zum Forum (FAQ)

 

 

Kurz: Unter Einstellungen auf: Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen umstellen.

 

Guter Tipp; funktioniert bei mir. Danke. Apropos "Gezielte Erkundung": Wenn Du 3 Seiten in dem von Dir verlinkten Unterforum zurückblätterst, wirst Du auf meine konkrete Frage zu diesem Problem stoßen, die bis zum 03.04.2016 nicht befriedigend beantwortet werden konnte. Daß ich die letzten 2 Tage nicht in besagtem Unterforum nachgesehen habe, bevor ich meine Kritik hier äußerte, wird man mir nicht übel nehmen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh hab endlich ne PS4 am start, der 12.4 kann also kommen :D

 

Wie ist das mit den geheimen Wänden, muss man wie früher mit der Waffe (R1) draufkloppen oder wie bei DS2 mit der x taste spammen?

 

Bin auch schon heiss wie ein Schnitzel...

 

P.S. DS3 Apocalypse Edition (PS4) scheint sich gut zu verkaufen, die ist bei einigen Dealern ausverkauft.

Bearbeitet von donjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gegen die Wand rollen tut es auch, musst nicht dagegen kloppen ;)

 

Ich hab jetzt 30h hinter mir und muss sagen, dass der Umfang wie erwartet ist. Freut euch auf ein wirklich gutes Dark Souls! Die Gegner sind zum Glück wieder "sinnig" platziert( Klasse statt Masse), die Bosse fordernd und alle Gegner mit tollen "Movesets ".

Bearbeitet von Phil68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...