Phil68 10 Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Netgames in Gera hat es ab morgen liegen Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Gera leider zu weit weg ^^ Saturn soll es wohl heute Abend angeblich rausgeben Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Gera leider zu weit weg ^^ Saturn soll es wohl heute Abend angeblich rausgeben Ohne Quelle sind solche Angaben IMMER wertlos. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Reninho82 10 Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Spielegrotte hat soeben verschickt Link to post Share on other sites
Doniaeh 395 Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Ich war beim Gamestop Leipzig Hauptbahnhof, der Verkäufer sagte es wäre schon da, sie dürfen es aber noch nicht verkaufen (Vorbestellern würden sie es wohl am Montag geben). Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to post Share on other sites
Bobbynator 10 Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 DS3 schon irgendwo als in den Regalen liegend gemeldet ? Nope. Kriegs hoffentlich morgen vom kleinen Händler des Vertrauens. Kollege fragte mich gerade selber, er hat bei Saturn und MM angerufen. Beide haben es seit heute vorrätig, sagten aber sie geben es Montag erst raus. Nicht-spezifische Läden wie zB Müller haben sowas gern schon vorab in den Regalen stehen. Link to post Share on other sites
Wassillis 227 Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Ich raffe nicht ganz wie der Feueredelstein funktioniert und hätte gerne mal eine Tip wie man das Katana am besten durchwirkt? Link to post Share on other sites
redfield84 11 Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Moin Leute! Hab meins völlig unerwartet heute abholen dürfen! Hab jetzt knapp 6 Std aufm Kasten und bin bis jetzt richtig überzeugt! Mir kommts auch schwerer als BB und Teil 2 vor, was ich sehr begrüße! Aber vielleicht liegts auch nur an mir^^ Edit: @RayDonovan TeviExpert hat es bei uns heute in den Regalen stehen http://www.twitch.tv/koarl84 https://www.youtube.com/channel/UCg8nqkF9Rn0dqQ2VSZXB_Vg Link to post Share on other sites
Wassillis 227 Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Macht es Sinn das Katana zu durchwirken? Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Red, hatte bei dir auch mal kurz in den Stream reingeluschert^^ Sah auf jedenfall schick aus. Bin auch einfach schon richtig geil auf pvp und co-oo wieder ;) Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
Recommended Posts