Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit dem Pyromanten begonnen.

 

Bin jetzt Stufe 40

 

Vita: 20

Zauberei: 14

Kondition:17

Belastbarkeit:9

Stärke:14

Geschicklichkeit:18

Intelligenz:16

Glaube:14

Glück:7

 

Bin derzeit noch mit dem Katanan unterwegs. Primär wollte ich auf Ausdauer, Geschicklichkeit und Intelligenz gehen. Kann mir einer mal einen Tipp hinsichtlich der weiteren Verteilung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit dem Pyromanten begonnen.

 

Bin jetzt Stufe 40

 

Vita: 20

Zauberei: 14

Kondition:17

Belastbarkeit:9

Stärke:14

Geschicklichkeit:18

Intelligenz:16

Glaube:14

Glück:7

 

Bin derzeit noch mit dem Katanan unterwegs. Primär wollte ich auf Ausdauer, Geschicklichkeit und Intelligenz gehen. Kann mir einer mal einen Tipp hinsichtlich der weiteren Verteilung geben.

 

für pyro ist es wichtig INT und FTH zu leveln.

 

@zsoksor: im prinzip werden wir souls spieler von teil zu teil besser, somit wirst du dir bei einigen bossen vlt. leicht tun, bei anderen wiederum solltest du ein wenig zu tun haben (sollte spoilerfrei formuliert sein). :) einfach mal spielen!

 

@chrom: mach dir keine gedanken, schlussendlich will man mit dem ersten build sowieso alles testen. hab den pyro gewählt, weil er sehr gute INT/FTH werte zu beginn hat. somit konnte ich mage/cleric und pyromant.

 

 

1Laf8bb3.png

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum ersten Gebiet aber im fortgeschrittenen Spiel ^^

 

Wo dropt denn poko den eingetauschten Stoff? Immer, wenn ich Neustart, ist alles weg :( blöder vogel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dark Souls 3 gerne komplett im Koop durchspielen.

Ist das überhaupt möglich?

 

Bloodborne habe ich mal koop gespielt und dort wurden die Mitspieler nach dem besiegen des Bosses aus dem Spiel geworfen.

Ist das in Dark Souls 3 auch so?

 

Und ich meine gehört zu haben das es in den Souls Teilen Ringe oder Eide zum Koop spielen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dark Souls 3 gerne komplett im Koop durchspielen.

Ist das überhaupt möglich?

 

Bloodborne habe ich mal koop gespielt und dort wurden die Mitspieler nach dem besiegen des Bosses aus dem Spiel geworfen.

Ist das in Dark Souls 3 auch so?

 

Und ich meine gehört zu haben das es in den Souls Teilen Ringe oder Eide zum Koop spielen gibt?

 

war bis jetzt in jedem souls teil das gleiche. helfer werden nach dem bossfight oder vorher (wenn sie sterben) von dir getrennt.

du kannst diese aber ja danach im neuen gebiet rufen.

 

@s_o_a_z: ich habe auf dem dach getauscht und wenn er das item will, bekommst du gleich die belohnung dafür. ein neustart ist nicht nötig.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bis jetzt in jedem souls teil das gleiche. helfer werden nach dem bossfight oder vorher (wenn sie sterben) von dir getrennt.

du kannst diese aber ja danach im neuen gebiet rufen.

 

Ok, finde ich nicht so gut, hatte gehofft das wäre so ein Bloodborne Ding.

Verstehe den Sinn dahinter aber auch nicht, so kann man alte Gebiete nicht noch mal zusammen abgrasen und in ihnen optionale Bosse besiegen, oder?

 

Würde gerne mit einem festen Mitspieler das komplette Spiel von Anfang bis Ende durchspielen können und das ohne nach jedem Boss ihn wieder neu zu rufen.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...