Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Aber sie könnten jederzeit wieder DS4 mit Bandai rausbringen? Gehen die im Guten auseinander? VR naja, lieber ein BB2 oder sonst was

 

Soweit ich das mitbekommen habe wird DS3 das letzte Dark Souls aber nicht das letzte Souls Spiel. Keine Ahnung wie da die Rechtelage aussieht.

Vielleicht gibt Sony ja auch mehr Freiraum für die Entwickler oder es geht einfach um mehr Geld oder bessere Voraussetzungen. Wer weiß das schon.

Bin auch gespannt ob da in Zukunft etwas geremaked/remastered wird :o ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe wird DS3 das letzte Dark Souls aber nicht das letzte Souls Spiel. Keine Ahnung wie da die Rechtelage aussieht.

Vielleicht gibt Sony ja auch mehr Freiraum für die Entwickler oder es geht einfach um mehr Geld oder bessere Voraussetzungen. Wer weiß das schon.

Bin auch gespannt ob da in Zukunft etwas geremaked/remastered wird :o ......

 

Danke dir, sehr interessant in welche Richtung es geht. Oder ob die einfach nur Souls kopieren mit nem anderen Setting, aber nicht so abgedreht sondern eher in Richtung Castlevania mit Vampiren, Werwölfen oder halt was anderes.

Red Dead Souls so ein Western Souls, oder Westernlandschaften in denen man noch mit Schwerten kämpft? Dämonen mit Cowboyhüten.

Wikingersetting, wäre auch nicht verkehrt.

Japanisches Horror Setting mit Katana. Die lassen sich schon was einfallen.

Gute 2 Wochen noch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird definitiv noch einen Bloodborne-Ableger geben und ein DS1 und DeS Remaster. Und das Franchise wird weiter entwickelt. Dafür steckt da zuviel Geld drin und die publisher werden Schlange stehen, wenn der Vertrag mit Bamco ausläuft.

 

@Ray: Du hast Spacesouls vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen über das Spiel gehen echt weit auseinander.Die einen sagen,es sei zu leicht,die anderen sagen,es sei zu schwer.Die einen sagen es wurde voll viel aus Bloodborne übernommen,die anderen sagen:nö!

 

ich überlege es mir auch für den PC zu holen,weiss aber echt nicht ob,oder ob nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu leicht hab ich tatsächlich bislang nur von den Xbone Spielern gehört. Und da ist es ja auch noch leichter. Man muss auch bedenken dass 90% der Leute die es sich jetzt umständlich besorgt haben mit Souls gut bis sehr gut vertraut sind. Für die wird es nie so knackig sein wie beim ersten Mal. Wenn du es magst, ist ein Kauf eigentlich Pflicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu leicht hab ich tatsächlich bislang nur von den Xbone Spielern gehört. Und da ist es ja auch noch leichter. Man muss auch bedenken dass 90% der Leute die es sich jetzt umständlich besorgt haben mit Souls gut bis sehr gut vertraut sind. Für die wird es nie so knackig sein wie beim ersten Mal. Wenn du es magst, ist ein Kauf eigentlich Pflicht ;)

 

Bei Demon's Souls haben einen die Bauern (Standartgegner) gleich am Anfang mit 1-2 Treffern den :po: aufgerissen und einen weggehauen... :aua::tot: Bei Dark Souls brauchten die dann schon 4-5 und man bekam auch eine Einführung in das Spiel. ^^

 

 

Wer die Mechanik verstanden hat, für den ist es natürlich leichter. Ansonsten kommt einfach ein Patch und alles ist gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein paar Fragen an die Zocker.

 

Ich hab jetzt die letzten Tage eigentlich immer nur die ersten 2-3 Gebiete gezockt. Den Großteil heb ich mir für eine verständliche Version auf.

Daher will ich meine bisherigen Erfahrungen in den richtigen Walkthrough soweit mit rein nehmen.

 

 

Wenn es dann in 2 Wochen los geht:

Muss ich mich im Undead Settlement von dem Käfigfritzen vor Besiegen des Bosses in den Bossraum verschleppen lassen?

Kann ich mit Sigi gegen das Monster vor oder nach dem Boss fighten, oder gibt es da Richtlinien?

Muss der NPC Invader im Undead Settlement auch vor Besiegen des Bosses gelegt werden?

 

Das wär´s so fürs erste.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rizzard:

 

 

 

 

 

 

1. du musst dich nicht vom "käfigheinz" entführen lassen -> kein muss. jedoch wenn du es machst, hast du zugang zu einem convenant. wenn du dich dafür eintscheidest, musst du dies vor dem bossfight erledigen, danach geht es nicht mehr.

2. müsste sowohl vor als auch nach dem bossfight funktionieren, ich habe es davor erledigt und auch schon die komplette sigi questline abgeschlossen.

3. weiss ich nicht

 

 

 

 

@all: game ist anfangs leicht und steigert sich dann bezüglich schwierigkeit. man darf nicht vergessen, dass die x1 version anscheinend noch ein beta build ist. :) hier kann es durchaus sein, dass es da noch zu einfach ist. fakt ist, dass ihr auf bosse treffen werdet, die euch an den rand der verzweiflung bringen können. :) wie ein user hier auch schon gesagt hat, bis jetzt spielen fast nur veteranen und diese haben es natürlich leichter, weil sich das spielprinzip grundlegend nicht verändert hat. anfangs wirkt das game etwas leicht, danach nimmt es aber fahrt auf, wie gesagt, dies ist aber alles aus verschiedenen blickwinkeln zu betrachten -> kennt man souls? welchen build spielt man? ...

die ki einiger mobs muss noch angepasst werden. ich bin froh, dass der ganze müll aus dks2 beseitigt worden ist und sich das game an teil1, bb und des orientiert.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok ja den Eid will ich beim nächsten mal natürlich auch gleich wieder einsacken. Also vor dem Boss, check.

 

Das mit Siggi ist für mich nur zum Verständnis, nicht das ich den Boss lege und dann seine Quest dahin ist.

 

Was den Invader angeht. Gegen den hab ich gefightet, und ich muss gestehen als Parry-Noob ist der für den Anfang des Spiels echt ne Nummer.

Hat ja doch ordentlich was in Petto.

Daher dachte ich mir beim nächsten mal mach ich den einfach später.

Bei einem meiner nächsten Durchläufe kam er dann irgendwann nicht mehr, und daher die Vermutung das der Boss bei NPC Invadern leben muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...