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Dark Souls 3


Robusto

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Ich bin bisher mehr als glücklich. Wenn der pve/pvp modus später noch besser läuft würde ich eine 10/10 vergeben.

 

Invaden und pve funktioniert auch, invaden ging sehr schnell, coop mhabe ich 10 min warten müssen. Ein problem gibt es allerdings, nach jeder session fliege ich raus und muss ds3 neu starten :think: gabs den bug nicht schonmal ?

 

Pvp areale wurden auch mit reingenommen, endlich hat fromsoft auf die spieler gehört. Das beste aus des und ds1 in einem spiel. Ich bin begeistert.

 

P.s.: der ost ist wirklich grandios :ok:

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Ich bin bisher mehr als glücklich. Wenn der pve/pvp modus später noch besser läuft würde ich eine 10/10 vergeben.

 

Invaden und pve funktioniert auch, invaden ging sehr schnell, coop mhabe ich 10 min warten müssen. Ein problem gibt es allerdings, nach jeder session fliege ich raus und muss ds3 neu starten :think: gabs den bug nicht schonmal ?

 

Pvp areale wurden auch mit reingenommen, endlich hat fromsoft auf die spieler gehört. Das beste aus des und ds1 in einem spiel. Ich bin begeistert.

 

P.s.: der ost ist wirklich grandios :ok:

 

wie siehts vom Umfang bisher aus?

Mich hat ja die Vorankündigung von DLC´s etwas abgeschreckt. Keine Zweifel, DS1 und DS2 sowie Bloodborne waren vom Umfang her alle gut. Aber man weiß ja nie...

 

Wie siehts mit der Waffenvielfalt aus? Da hat mich Bloodborne doch ziemlich enttäuscht, obwohl mit dem DLC offenbar einige gute Waffen nachgereicht wurden. Den hab ich aber nicht selbst gespielt

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Wie gesagt, ich hoffe ja, dass die Vernunft wieder einkehrt ;)

 

Meinungen sind ja verschieden, ich fand den Levelaufbau, den Schwierigkeitsgrad und insgesamt den Sog (schwierig zu umschreiben) schwächer als bei DeS und DS1. Das kann aber auch schlichtweg daran liegen, dass ich meine beiden Favoriten vor DS2 gezockt habe und das Neue an den Spielen für mich einen Teil der Begeisterung ausgemacht hat. Schlecht fand ich DS2 nicht. Aber schwach im Vergleich zu den anderen Teilen, die eine andere Faszination bei mir auslösten.

 

Auf die GOTY warte ich aber definitiv nicht, bei Release nächsten Monat halte ich es definitiv in meinen Händen :D

 

Ich fand Ds2 richtig geil, also sogar auf einem Niveau mit Teil 1, wenn man nur an einige Bosse oder Gebiete denkt, das Spiel hatte schon einiges zu bieten. Ich werde es noch mal an der PS3/PS4 nachholen, nach DS3, hatte es vorher am PC gespielt. Was mir auch gefallen hat, dass man die Waffe relativ leicht hochleveln konnte und die Brocken einfach kaufen konnte, so konnte man viele verschiedene Waffen einfach ausprobieren.

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Ja, sehe zumindest die anderen spieler als schatten. Beim disclaimer den linken button bestätigen, die abfrage kommt dann auch nicht erneut.

Danke DS, hab mich schon gewundert warum jedesmal die Abfrage kommt :)

 

Bisher bin ich sehr zufrieden... fühlt sich für mich wieder eher wie DS1 bzw. DeS an. Hab es nicht bereut den Japan Account angelegt zu haben. Nächste Woche werd ich das Game wohl jeden Abend suchten, weil ich endlich mal Zeit habe. Hoffe man sieht sich mal ;)

 

LG phil

 

Edit: Ich könnte gestern noch einen 15% Rabattcode(z.Z. Im Japan Store)geltend machen und hab daher bissl gespart.

Bearbeitet von Phil68
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Ich fand Ds2 richtig geil, also sogar auf einem Niveau mit Teil 1, wenn man nur an einige Bosse oder Gebiete denkt, das Spiel hatte schon einiges zu bieten. Ich werde es noch mal an der PS3/PS4 nachholen, nach DS3, hatte es vorher am PC gespielt. Was mir auch gefallen hat, dass man die Waffe relativ leicht hochleveln konnte und die Brocken einfach kaufen konnte, so konnte man viele verschiedene Waffen einfach ausprobieren.

 

Ich weiß, klingt nun komisch aber eben diese Vereinfachung war eine der Gründe wieso mir das System eher missfiel. Bei DS1 zum Beispiel wusste ich, dass ein Verskillen sich irgendwann rächt, bei DS2 konnte ich meine Stats einfach neu anordnen. Klar hat es Vorteile Waffen auf die von dir beschriebene Weise leveln zu können, so mancher erneute Durchlauf wurde so verhindert. Aber was mich betrifft, wurde halt so mancher erneute Durchlauf dadurch verhindert :D

 

Wie gesagt, schlecht fand ich es keineswegs. Wäre es mein erstes Souls gewesen, wär ich wahrscheinlich hin und weg. Aber so hab ich meine Favoriten gefunden und letzten Endes ist das ja auch alles eine individuelle Frage.

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@Wilson:

 

Es gibt wohl einen Nexus, allerdings scheinen die Welten untereinander auch verbunden zu sein. Habe bisher nur gute Reaktionen auf das Leveldesign erfahren. Ich kann dir keine genauen Beispiele geben, da ich das Ganze auch nur sehr spoilerfrei lese, aber die Vernetzung scheint dieses mal wieder sehr gelungen zu sein.

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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