Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erzähl dann mal ob die ruckler wirklich so schlimm sind, und wie es grafisch ist.

Hi,

das Game sieht Top aus. Gefällt mir sehr gut. Drastische Ruckler hatte ich bis jetzt keine. Ich würde sagen, es läuft sehr gut auf der Xbox.

Ich werde später noch ein wenig daddeln. Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und muss noch 11h Autofahrt wegschlafen. ;-)

Ich berichte später nochmal.

Grüsse

Geschrieben (bearbeitet)

Ein paar nachladeRuckler hatte ich, ist aber nicht weiter dragisch. Ansonsten ein sehr stimmiger teil, auf jeden fall besser als ds2 und bb was ich bisher erlebt/gesehen habe. Erinnert doch eher etwas an ds1/demonsouls.

Auf japanisch ist es natürlich erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach paar stunden halb so wild. Dank der itemicons kann man sich über das fextralife wiki die nötigen infos einholen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Geschrieben
Hi,

das Game sieht Top aus. Gefällt mir sehr gut. Drastische Ruckler hatte ich bis jetzt keine. Ich würde sagen, es läuft sehr gut auf der Xbox.

Ich werde später noch ein wenig daddeln. Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und muss noch 11h Autofahrt wegschlafen. ;-)

Ich berichte später nochmal.

Grüsse

Hört sich schon mal gut an :ok:

Geschrieben

@redfield:

Nein, keine Chance. Bei der Xbone sind die Kauflizenzen nicht regionsbeschränkt. Bei der PS4 hingegen wohl. Und wenn man die Sprache im Spiel selber nicht ändern kann, kannst du es nur auf japanisch spielen.

Geschrieben
Nein bei PS4 nur japanisch mit falscher Steuerung.

Bei mir wars leider ein Fehlkauf. Komme komischerweise nicht mal aus dem Hub raus.

das ist mies! danke für die Info, dann wartre ich eben bis zum 12.4.

Geschrieben
Nein bei PS4 nur japanisch mit falscher Steuerung.

Bei mir wars leider ein Fehlkauf. Komme komischerweise nicht mal aus dem Hub raus.

Kannst du die nich umstellen? Meine sowas gelesen zu haben.

Geschrieben

die steuerung kann man im ps4 menü neu mappen.

@Rizzard

in der mitte der kathedrale befindet sich ein erlöschenes bonfire, bei dem mädel. dort muss das schwert vom ersten boss rein, dann gehts direkt weiter. ich hatte da anfangs auch meine probleme die aktion zu triggern.