Jump to content

Dark Souls 3

Robusto
 Share

Recommended Posts

Los gehts. Bin über meinen Schatten gesprungen. Auf X1 und in Deutsch.

Erzähl dann mal ob die ruckler wirklich so schlimm sind, und wie es grafisch ist.

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Erzähl dann mal ob die ruckler wirklich so schlimm sind, und wie es grafisch ist.

Hi,

das Game sieht Top aus. Gefällt mir sehr gut. Drastische Ruckler hatte ich bis jetzt keine. Ich würde sagen, es läuft sehr gut auf der Xbox.

Ich werde später noch ein wenig daddeln. Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und muss noch 11h Autofahrt wegschlafen. ;-)

Ich berichte später nochmal.

Grüsse

---------------------------------------------------

Ein paar nachladeRuckler hatte ich, ist aber nicht weiter dragisch. Ansonsten ein sehr stimmiger teil, auf jeden fall besser als ds2 und bb was ich bisher erlebt/gesehen habe. Erinnert doch eher etwas an ds1/demonsouls.

Auf japanisch ist es natürlich erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach paar stunden halb so wild. Dank der itemicons kann man sich über das fextralife wiki die nötigen infos einholen.

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

Hi,

das Game sieht Top aus. Gefällt mir sehr gut. Drastische Ruckler hatte ich bis jetzt keine. Ich würde sagen, es läuft sehr gut auf der Xbox.

Ich werde später noch ein wenig daddeln. Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und muss noch 11h Autofahrt wegschlafen. ;-)

Ich berichte später nochmal.

Grüsse

Hört sich schon mal gut an :ok:

Nein bei PS4 nur japanisch mit falscher Steuerung.

Bei mir wars leider ein Fehlkauf. Komme komischerweise nicht mal aus dem Hub raus.

Falsche Steuerung?

Sind :dreieck: und :kreis: vertauscht?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!