Zum Inhalt springen

Dark Souls 3


Robusto

Empfohlene Beiträge

Los gehts. Bin über meinen Schatten gesprungen. Auf X1 und in Deutsch.

 

Erzähl dann mal ob die ruckler wirklich so schlimm sind, und wie es grafisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl dann mal ob die ruckler wirklich so schlimm sind, und wie es grafisch ist.

 

Hi,

 

das Game sieht Top aus. Gefällt mir sehr gut. Drastische Ruckler hatte ich bis jetzt keine. Ich würde sagen, es läuft sehr gut auf der Xbox.

Ich werde später noch ein wenig daddeln. Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und muss noch 11h Autofahrt wegschlafen. ;-)

 

Ich berichte später nochmal.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar nachladeRuckler hatte ich, ist aber nicht weiter dragisch. Ansonsten ein sehr stimmiger teil, auf jeden fall besser als ds2 und bb was ich bisher erlebt/gesehen habe. Erinnert doch eher etwas an ds1/demonsouls.

 

Auf japanisch ist es natürlich erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach paar stunden halb so wild. Dank der itemicons kann man sich über das fextralife wiki die nötigen infos einholen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Game sieht Top aus. Gefällt mir sehr gut. Drastische Ruckler hatte ich bis jetzt keine. Ich würde sagen, es läuft sehr gut auf der Xbox.

Ich werde später noch ein wenig daddeln. Bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen und muss noch 11h Autofahrt wegschlafen. ;-)

 

Ich berichte später nochmal.

 

Grüsse

 

Hört sich schon mal gut an :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...