Zum Inhalt springen

L.A. Noire™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 745
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

ich denke sowas wird man von rockstar nie erleben. deutsche sprachausgabe bei solchen spielen hat rockstar noch nie zugelassen. zumindest ist mir keines bekannt, gehe ich mal von RDR und GTA sieht man ja was sie von einer synchro halten :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir echt am überlegen,ob ich mir vill das Spiel holen soll.Was meint ihr dann dazu? Wenn es so ähnlich wird wie RDR dann brauche ich es mir gar nicht vor zu bestellen.

 

RDR war eher wie GTA und La Noire ist anders ist mehr linear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird keinen MP geben.Die sollen den SP so gut wie möglich machen, dann bin ich zufrieden.

Wird auch keinen geben. Sonst wäre das schon längst bekannt.

 

An alle, die Angst haben, das Game wird wie RDR oder GTA:

Braucht keine Angst haben, das Game ist ganz anders. Es ist weniger ein Sandbox Game wie RDR, sondern schon linearer. Der Schwerpunkt liegt auf dem Lösen der Fälle durch Spurensuche, vernehmung von Zeugen und verdächtigen und zwischendurch schießereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird keinen MP geben.Die sollen den SP so gut wie möglich machen, dann bin ich zufrieden.

 

Meiner Meinung nach wird es auch keinen Multiplayer geben aber was habt ihr alle immer damit das ihr keinen wollt wenn ihr keinen wollt dann müsst ihr den auch nicht spielen:D

 

Verstehe die Leute nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...