Jump to content

Oblivion

montares
 Share

Recommended Posts

Lesen, lesen............lies doch selber, ich will kämpfen xD Nein ich weiß jetzt nicht wie sich die Mission schimpft, bzw. was zu tun und zu lassen war. Werde aber demnächst mal wieder reingucken. Ich hoffe du hast Recht, sonst muß ich leider einen äußerst zweifelhaften Reim über dich verfassen. Muhahahahaha

Aber was den Bug im Nebenquest angeht, genannt "der Versunkene", da hat es definitiv nichts mit der Tageszeit zu tun, denn da fehlt schlicht und ergreifend die Leiche des vermissten Bauern. Aber auch hier nehme ich gerne Hilfe an, falls ich doch wieder was übersehen haben sollte :nixweiss:

Da bleibt mir nur

:rofl::good:

Ok jetz versteht ich schon eher was du meintest^^

Ähm tja ich war noch nicht drin, aber mich würde, dass auch interesieren ... das werde ich in gut einer Stunde mal ausprobieren .. wenn dus bis dahin noch nicht versucht hast werde ich dir Bericht erstatten Kamerad :D

Nee, laß gut sein, ich dachte nur, es hätte schon einer probiert. Ich mach´s sowieso beim nächsten Start. Aber ich will Dich natürlich von nichts abhalten... :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Omg und daran habe ich noch garnicht gedacht xD

Ich finde überhaupt Fallout grundsätzlich nicht so gut. Is zu öde, das würde als MMO schnell lw werden.

ja habs jetzt zum zweiten mal angefangen zu zocken..

mehr als 8stunden spiel(spaß) kommen bei mir nicht zusammen :/

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

Nachdem ich mich etliche Stunden nur mit anderen Quests beschäftigt habe, hab ich mal wieder den Hauptquest weitergezockt. Hab jetz den großen Siegelstein gerade geholt und jetz soll ich in Camorans Reich. Komm ich da auch wieder zurück oder nicht?

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Nachdem ich mich etliche Stunden nur mit anderen Quests beschäftigt habe, hab ich mal wieder den Hauptquest weitergezockt. Hab jetz den großen Siegelstein gerade geholt und jetz soll ich in Camorans Reich. Komm ich da auch wieder zurück oder nicht?

Du meinst zurück nach Cyrodiil ? Du kommst zurück, sei unbesorgt :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Ich denke mit allen Char's hab ich die 500 stunden Marke geknackt.

mit einem alleine hatte ich 250 Stunden, mit nem anderem 120 Stunden und der Rest geht sozusagen auch so in der Richtung..

Stay sic Junge ^^

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Ich dürfte mittlerweile auch so bei 170 Stunden liegen, und habe noch einiges zu tun. Dafür habe ich aber so ziemlich alle Höhlen und Festungen erforscht und vermutlich alle Waffen des Spiels gesammelt. Magische wie auch normale :naughty: Aber dieses erwähnte ich vor etlichen Seiten bereits.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.