Sharkz Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Woher weißt das? https://twitter.com/BFBulletin/status/836620992281776128
Trolololo Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Gestern Abend zockt ein Kumpel Bf1 , ich joine rein . Was sehe ich unten zwecks Warteschleife ? " Premium Nutzer Vorrang 1 " Daaffuuqqqqq Das ist schon a bissle übel für No Premium Zocker
Eliminator1987 Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Gestern Abend zockt ein Kumpel Bf1 , ich joine rein . Was sehe ich unten zwecks Warteschleife ? " Premium Nutzer Vorrang 1 " Daaffuuqqqqq Das ist schon a bissle übel für No Premium Zocker War doch schon immer so seit es Premium gibt^^ Heute mal wieder 2 Runden gespielt ... Am Rande des Reichs und Wald der Argonnen. Die Maps kannst beide kübeln, überhaupt der Wald ist langweilig ohne Ende. Zum Glück kommt bald der DLC, bin aber eh noch mit Horizon beschäftigt. Wird wohl wirklich erst wieder gezockt wenn der DLC da ist.
Trolololo Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 War doch schon immer so seit es Premium gibt^^ Heute mal wieder 2 Runden gespielt ... Am Rande des Reichs und Wald der Argonnen. Die Maps kannst beide kübeln, überhaupt der Wald ist langweilig ohne Ende. Zum Glück kommt bald der DLC, bin aber eh noch mit Horizon beschäftigt. Wird wohl wirklich erst wieder gezockt wenn der DLC da ist. Ja ? Habs nie bemerkt . Ja haste recht . In 5 Tagen Attacken
Trolololo Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) mir war langweilig Immer diese Campenden Schimmelkäse Sniper PS : Dein weitester Headshot ? Meiner knapp 200 m Bearbeitet 11. März 2017 von Trolololo
daywalker2609 Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Ja ? Habs nie bemerkt . Ja haste recht . In 5 Tagen Attacken Ich bin mir da eigentlich sicher, seitdem Premium damals bei BF3 eingeführt wurde, wurde auch mit einer Bevorzugung bei Warteschlangen geworben.
3DG Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Ich bin mir da eigentlich sicher, seitdem Premium damals bei BF3 eingeführt wurde, wurde auch mit einer Bevorzugung bei Warteschlangen geworben. Ist auch so. Wobei ich mich echt frage ob das wirklich so ist. Gerade wenn ich mit kumpels im spaud zocke sind diebvor mir auf dem server obwohl sie kein premium haben. Und bin weiterhin.in der Warteschlange. Ist bei bf4 und 1 so. Bei mir.
AyO Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 @Trolololo Ja genau immer diese schlimmen Campenden Sniper ich glaube meine längste Killdistanz 150m hier nochmal ein neues Video von mir ab min 1.47 falscher Soldat im Spiel
Empfohlene Beiträge