Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

So Ladys , nach 6h durch zocken , muss ich sagen , sehr gute erweiterung .

 

Hab meine Lieblingswaffen recht schnell frei geschaltet .

 

Für das Französiche Baguette 50 Kills mit Lewis / 75 Kisten , ging recht flott .

 

Die Chauchat geht gut ab . Ordentlich dampf , auch aus der Hüfte . :naughty:

 

Für die Sjörgen auch , hab mit der 10 A Kugel knapp 2000 Kills , also gut geübt .

 

Für das , das sie nur 53 Damage macht , macht sie sehr oft One Shot :naughty:

 

 

MP 18 Headshots waren auch easy , weiss nicht was du hast Sharkz .

 

Die Riberyrolls ist necht schlecht . Kann mann zocken .

 

 

Ich finde die Medics haben die Arschkarte . 15 Headshots mit der Selbstladebüchse in einer Runde :trollface:

 

Alle Maps finde ich Spitze . Flaggen gut verteilt . :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP 18 Headshots waren auch easy , weiss nicht was du hast Sharkz .

 

 

 

Ist doch scheiß egal ob es für jemanden einfach war oder nicht. Es ist nicht der Sinn und Zweck eines SMG´s Headshots zu machen , selbst wenn man ein Optik draufhat. Genauso ist es nicht logisch einen Kill mit einem Headshot zu machen weil die Schüsse nach dem ersten Schuss immer die Kontrollschüsse sind, d.h man sollte immer mit headshots anfangen und dann mit einem normalen Schuss den Gegner ausschalten. So war es schon immer in FPS und so wird es auch immer sein. Wegen mir können sie headshots in die Sniper Kategorie einbauen , aber in ein SMG was nicht für Weiten über 20-30 Meter gemacht wurde? Total Random und dumm, deswegen sagte ich ja, hat sich jemand ausgedacht der nix mit dem Spiel am Hut hat und nix von den einzelnen Waffen versteht. Die Mp18 wird nicht gleich zur Headshot Maschine nur weil ein scheiß Optik drauf ist, mal abgesehen davon das Headshots machen nicht die Rolle eines Assaults sein sollte, warum nicht was Klassentypisches machen wie bei den anderen Klassen auch?

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheiß egal ob es für jemanden einfach war oder nicht. Es ist nicht der Sinn und Zweck eines SMG´s Headshots zu machen , selbst wenn man ein Optik draufhat. Genauso ist es nicht logisch einen Kill mit einem Headshot zu machen weil die Schüsse nach dem ersten Schuss immer die Kontrollschüsse sind, d.h man sollte immer mit headshots anfangen und dann mit einem normalen Schuss den Gegner ausschalten. So war es schon immer in FPS und so wird es auch immer sein. Wegen mir können sie headshots in die Sniper Kategorie einbauen , aber in ein SMG was nicht für Weiten über 20-30 Meter gemacht wurde? Total Random und dumm, deswegen sagte ich ja, hat sich jemand ausgedacht der nix mit dem Spiel am Hut hat und nix von den einzelnen Waffen versteht. Die Mp18 wird nicht gleich zur Headshot Maschine nur weil ein scheiß Optik drauf ist, mal abgesehen davon das Headshots machen nicht die Rolle eines Assaults sein sollte, warum nicht was Klassentypisches machen wie bei den anderen Klassen auch?

 

 

Jaaaaaaa haste recht . Be der Sniper Klasse würde es sinn machen . :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke oft...Können gerne mal zusammen spielen.

 

Hat einer von euch schon die Lebel Scharfschütze freigeschaltet? Dafür soll man in einer Runde 5 headshots mit der russischen Sniper machen.. Hab ich schon 2x gemacht.. Wird in der Runde auch gezählt aber freigeschaltet wird die Waffe bei mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir gestern auch den Premium Pass geholt. Muss sagen das DLC gefällt mir bis jetzt sehr gut.

 

Der neue Modus Frontlines macht auch richtig Spaß. Da können 2h vergehen bis eine Runde zu ende ist.

 

Die Schwedische Shotgun gehört schon jetzt zu meiner Lieblingswaffe :smileD:

 

 

Wenn jemand bock hat, mal mit mir zu zocken, kann mich gerne adden

 

PSN: AyO81

 

Ich spiele jeden Modus mit. Allerdings bin ich eher Nachtaktiv ab 23 Uhr.

 

Frau und Kinder gehen vor :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...