Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Kann ich auch bestätigen, dasEinzige, was die Hellriegel attraktiv macht, ist das große Magazin. Aber diesen Vorteil kann man auch nur recht selten wirklich ausspielen.

 

Da bleibe ich doch lieber bei meiner Automatico für CQC oder MP18 Optical für "was ausgewogenes".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann den mal was zum DLC sagen ? Lohnt er sich ?

 

Es sind 4 neue Karten, sie sind ganz okay. Aber wer schon keinen Bock mehr auf die alten Karten hat, der findet eh alles besser :zwinker:.

Ob sichs lohnt muss jeder selbst für sich entscheiden.

 

Viel wichtiger ist die Frage, ob wir wieder ein halbens Jahr warten dürfen bis der nächste DLC kommt. Denn auch nach 2 Wochen dauerzocken des DLC`s wird das auf dauer langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen bringen auf jeden Fall schonmal ein bisschen Abwechslung rein weil sie was komplett anderes sind wie das bisherige Waffenarsenal. Auch Frontlines finde ich gut. Trotzdem ist die Paywall wieder bei Dice ein schlechtes Markteing :facepalm: Den Modus wird bei anderen DLC´s dann keiner mehr spielen, wie bei anderen BF´s auch. Ich finde es lohnt sich schon, vorallem wo ihn gerade die meißten Leute noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde, dass der DLC recht lohnenswert ist. Würde aber auch zeitig zuschlagen, dass man noch viel von ihm hat.

Die neuen Maps sind echt gelungen und vor allen Dingen mit dem Frontlines Modus wirklich spielenswert.

Langfristig gesehen hat man aber wohl nur von den Waffen etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle nicht Premium Spieler erscheint der DLC ja morgen?!

 

Ist der eigentlich schon im letzten Update drin gewesen oder muss man den noch laden, falls ja gibt es ne preload Möglichkeit?

 

Ist schon beim letzten Update dabei gewesen .

 

Ich frag mich wann die 4 Level 10 Pusten kommen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...