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Rooney883

Battlefield 1

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DICE ist drauf und dran das Spiel kaputt zu patchen. An den völlig falschen Stellschrauben wird da gedreht. Lieber mal die künstlichen Nachteilsbringer rausnehmen (Unterdrückungseffekt, höheren Rückstoß statt sinkende Genauigkeit bei Schnellfeuer einfügen). Das Granatensystem war vorher schon kacke, aber jetzt wird's ja noch beschissener.

Und warum wird ein Bajonett-Angriff nicht unterbrochen, wenn man angeschossen/verbrannt wird?

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(Unterdrückungseffekt, höheren Rückstoß statt sinkende Genauigkeit bei Schnellfeuer einfügen)[/Quote]

 

Da würde ich mich wieder aufregen, da man einfach nur in der Luft rumballert anstatt wenigstens in Richtung des Gegners (auch wenn ein halbes Magazin dabei draufgeht :naughty:). :lol:

 

Bei BC2 hat es doch auch noch ganz ohne große Patcherei geklappt aber seit der Dark Souls-Reihe ist es irgendwie zu einem Trend geworden?! :think:

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Bei BC2 hat es doch auch noch ganz ohne große Patcherei geklappt aber seit der Dark Souls-Reihe ist es irgendwie zu einem Trend geworden?! :think:

 

 

Dann hast du das falsch in Erinnerung, für BC gabs auch genug Patches. Selbst für COD 1 erinner ich mich noch immer daran die 4 oder 5 Patches immer so aus dem Internet laden zu dürfen. Der "Trend" ist einfach das man durch die weitere Verbreitung des PSN´s oder Steam nun einfacher Zugriff drauf hat und Developer es nun schneller unter die Leute bringen können.


[sIGPIC][/sIGPIC]

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Da würde ich mich wieder aufregen, da man einfach nur in der Luft rumballert anstatt wenigstens in Richtung des Gegners (auch wenn ein halbes Magazin dabei draufgeht :naughty:). :lol:

 

Bei BC2 hat es doch auch noch ganz ohne große Patcherei geklappt aber seit der Dark Souls-Reihe ist es irgendwie zu einem Trend geworden?! :think:

 

Etwas missverständlich ausgedrückt: Ich möchte, dass der Unterdrückungseffekt entfernt wird, nicht hinzugefügt wird ^^

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Ich mag den Unterdrückungseffekt. Was ich aber auch lieber hätte, wäre höherer Rückstoß. Ein guter Mix aus Rückstoß und Bullet Spread, das wär's. Aber aktuell ist es eher stumpf reguliert.


image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

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Hellriegel Defensive Gameplay .

 

 

 

Genau mein Wetter :naughty:

 

 

Sieht aus wie der kleine bruder von der M60 :trollface:

Edited by Trolololo

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Heftig, da wird das OP geheule wieder los gehen.

 

Übel auch, wie viele Kills der aus der Hüfte macht :facepalm:


Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

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Heftig, da wird das OP geheule wieder los gehen.

 

Übel auch, wie viele Kills der aus der Hüfte macht :facepalm:

 

Der Rückstoss ist höher oder ?

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Der Rückstoss ist höher oder ?

 

Ja ist er. Und wer immernoch denkt die Hellriegel ist op hat keine Ahnung von dem Game sorry. Die Waffe ist auf jeder Distanz einer anderen Waffe unterlegen , auf CQC der Automatico und auf Range der Mp18, das einzige was die Waffe "in Ordnung" macht ist das , für casual spieler, große Magazin damit sie ihre standard 60% ihrer Schüsse vorbei ballern können. Das hat nichts mit OP sein zu tun, das ist nur ein Idiotenschutz damit die Leute die nichts treffen in dem Game auch ne chance haben.

Auch das Bipod ist eigendlich genau das Gegenteil davon was ein Assault eigendlich machen sollte, man sollte als Assault eig. nur ein stationäres Ziel sein wenn man die At Gun benutzt, alles andere ist ein zu leichtes Ziel für einen Sniper, glaubt mir, Level 28 Support hier.

Die Waffe ist aus Statssicht und aus Spielersicht genaugenommen ziemlich scheiße, 80% der Waffen des Assaults unterlegen in vielen Bereichen, es ist eben eine Allroundwaffe die nichts wirklich gut macht aber auch nichts wirklich schlecht, so wie die Cei Regotti.


[sIGPIC][/sIGPIC]

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Ja ist er. Und wer immernoch denkt die Hellriegel ist op hat keine Ahnung von dem Game sorry. Die Waffe ist auf jeder Distanz einer anderen Waffe unterlegen , auf CQC der Automatico und auf Range der Mp18, das einzige was die Waffe "in Ordnung" macht ist das , für casual spieler, große Magazin damit sie ihre standard 60% ihrer Schüsse vorbei ballern können. Das hat nichts mit OP sein zu tun, das ist nur ein Idiotenschutz damit die Leute die nichts treffen in dem Game auch ne chance haben.

Auch das Bipod ist eigendlich genau das Gegenteil davon was ein Assault eigendlich machen sollte, man sollte als Assault eig. nur ein stationäres Ziel sein wenn man die At Gun benutzt, alles andere ist ein zu leichtes Ziel für einen Sniper, glaubt mir, Level 28 Support hier.

Die Waffe ist aus Statssicht und aus Spielersicht genaugenommen ziemlich scheiße, 80% der Waffen des Assaults unterlegen in vielen Bereichen, es ist eben eine Allroundwaffe die nichts wirklich gut macht aber auch nichts wirklich schlecht, so wie die Cei Regotti.

 

Sharkz hat mal wieder recht .

 

Im stehen verzieht das ding ohne ende .

 

Ich sehe sie mehr als ne Fun Waffe .

 

Achja , zurzeit killen mich viele Medics mit Hipfire :think:

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