Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Prinzipiell hat ja jede Klasse spezifische Vor- und Nachteile auf spezifischen Map-Abschnitten.

Aber würde mal meinen, dass der Medic wohl am vielseitigsten ist (sehr gut auf mittlere Entfernung, brauchbar im Nahkampf und auf große Distanzen kann man sich auch noch halbwegs verteidigen)

Aber was genau meinst du mit "vorgehen"? Ich renne immer zu den Flaggen und wenn ich 'n Gegner sehe, dann wird kräftig draufgehalten :naughty:

 

Aber besonders die weiten Flächen gegenüber und um Charlie würde ich vermeiden, da wird man in der Regel oft weggeholt.

Bei den meisten Maps weiß ich einigermaßen wo ich mich am besten aufhalte. Bei der oben genannten bin ich meistens Kanonefutter , wobei ich nicht schlecht spiele. Die Map liegt mir einfach nicht 😄

 

Auf der Map spiele ich eigentlich nur bei den Punkten A,B,C, und D, der Rest ist mir zu weit weg oder juckt mich einfach nicht :D

Ich denke mal , ich muss mich einfach auf ein Gebiet konzentrieren, ich hab manchmal den Drang überall auszuhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so, mittlerweile bin ich aber wieder voll dabei :D

Dafür zock ich jetzt Horizon nicht mehr, 40% hab ich da aktuell, aber wird schon wieder einmal passen.

 

Neues Video hab ich übrigens wieder mal erstellt:

 

Gefällt mir sehr gut, vor allem die Stelle in Wald der Argonnen bei der C-Flagge.

Hier mal Eins von mir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut, vor allem die Stelle in Wald der Argonnen bei der C-Flagge.

Hier mal Eins von mir:

 

Sehr geiles Video, hab gleich mal ein Like und ein Abo da gelassen :)

Danke dir! Und dass, obwohl ich die Wald Map gar nicht mag^^

 

Kurzes 30 Sekunden Video, ist mir heute passiert :trollface::lol:#

 

Neues Video bereits geschnitten, kommt in den nächsten Tagen mal auf meinen Channel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Video, hab gleich mal ein Like und ein Abo da gelassen :)

Danke dir! Und dass, obwohl ich die Wald Map gar nicht mag^^

 

Kurzes 30 Sekunden Video, ist mir heute passiert :trollface::lol:#

 

Neues Video bereits geschnitten, kommt in den nächsten Tagen mal auf meinen Channel :ok:

 

Dankeschön! :smileD:

Dann hab ich ja jetzt schon 2 Abonnenten, jetzt werd ich YouTube-Star! :zwinker:

Ich spiele mittlerweile auch nicht mehr so gern Argonnen.

 

Zu deinem Clip: kann man so machen :naughty:

Sehr nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...