Zum Inhalt springen

Battlefield 1


Rooney883

Empfohlene Beiträge

Ich habe es jetzt verkauft. Irgendwie hatte keiner mehr Bock auf das Spiel und allein konnte ich mich nicht aufraffen. Meines Erachtens braucht DICE zu lange für die DLCs, wo dann Karten auch noch kostenpflichtig sind, was ein völlig veraltetes Modell ist. Das Spiel bräuchte mehr Waffen und etwas Balancing mehr zurück zu Battlefield (kein Granaten-Spam, echter Rückstoß - nicht dieses künstliche Verziehen der Projektilgenauigkeit). Die Ladezeiten waren auch etwas abtörnend.

 

Mal schauen, was DICE noch so macht in Zukunft. Jetzt kommt aber auch Battlefront 2 zum Ende des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir Recht geben denn wenn man bedenkt wie lange das Spiel schon auf dem Markt ist dann dauern die DLCs viel zu lange..

Wenn ich das heute richtig nachgelesen habe dann erscheint das nächste DLC erst im Spätsommer und wir haben noch nichtmal Sommer also noch eine ganze Weile und meiner Meinung nach viel zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Spieler sind glücklicherweise genug da.

Eigentlich wollte ich nur schnell Platin machen aber mir gefällt das Spiel so gut das ich noch weiter spielen möchte.

Werde mir am Wochenende mal den einen verfügbaren DLC holen.

 

Für das Game habe ich mir sogar das Plus gekauft denn ich bin Brieftauben Liebhaber und wollte unbedingt den Brieftaubenmodus spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da geb ich dir recht die brauchen echt ziemlich lange für den neuen inhalt

 

aber an mitspielern sollte es doch nicht liegen, ich bin regelmäßig da und suche noch verstärkung für unseren squad, sind meistens nur zu 2. unterwegs

 

Und dann sind die Maps aus dem ersten DLC auch noch nicht wirklich gut. Naja ich denke mal das A-Team arbeitet schon lange an Battlefront und den DLC für BF1 entwickelt jetzt das B-Team unterstützt von ein paar Praktikanten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...