Ice-1985 Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Habt ihr auch das Problem, dass ab und zu die Serversuche fehlschlägt wenn ihr über Schnelles Spiel sucht? Und im Serverbrowser zeigt es auch nur wenig bis gar keine passenden Server! Allerdings sind diese dann voll und es dauert ewig bis man in ein Spiel kommt! Hab aktuell wieder dieses Problem ebenso wie ein Kumpel von mir!
kmoral Geschrieben 15. August 2017 Geschrieben 15. August 2017 Haben recht viele wohl zurzeit, im Moment gibt es wohl keine andere Lösung als den Browser. Aber auch der ist äußerst ausbaufähig...
Buzz1991 Geschrieben 15. August 2017 Geschrieben 15. August 2017 Was hat dich da am Anfang gekillt? Sah aus wie ein Baguette, wo du gegen gefahren bist
Trolololo Geschrieben 16. August 2017 Geschrieben 16. August 2017 CTE Update mit Waffen und Maps ist raus . Suuukaaa Blaaaayyddd Parraabellumm
Eliminator1987 Geschrieben 21. August 2017 Geschrieben 21. August 2017 Update mit der neuen Schneemap on für Premium Nutzer.
InjusticeJoker Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Update mit der neuen Schneemap on für Premium Nutzer. Also die neuen Maps kann ich nicht als DLC kaufen? Ich brauche Premium?
DARK-SOULINGER Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 was ein dreck mit diesem premium zwang. sowas werde ich nicht mehr unterstützen!
Eliminator1987 Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Also die neuen Maps kann ich nicht als DLC kaufen? Ich brauche Premium? Glaube schon, ja. Denk nicht dass die Frei wählbar oder überhaupt in PSN angeboten werden.
InjusticeJoker Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Glaube schon, ja. Denk nicht dass die Frei wählbar oder überhaupt in PSN angeboten werden. Aber das Franzosen Map-Pack konnte man doch auch als DLC kaufen?! Oder erst deutlich später? Was für ein Mist... Bearbeitet 23. August 2017 von InjusticeJoker
Eliminator1987 Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Aber das Franzosen Map-Pack konnte man doch auch als DLC kaufen?! Oder erst deutlich später? Was für ein Mist... Das war aber auch ein DLC mit 4 Maps inkl der Französischen Armee und Ausrüstung, und keine Standalone Map wie die beiden Nachtmaps. Die Aktuelle Schnee Map wird auch im neuen DLC enthalten sein, kostet dich dann halt 15 Euro wenn den DLC haben willst^^ E: Aber könnt ihr als nicht Premium User die jetzigen gratis Maps nicht spielen? Glaube als Premium User hat man eh nur einen Vorabzug von 1 bis 2 Wochen, danach müssten die Maps ja für alle frei Spielbar sein, oder? Bearbeitet 23. August 2017 von Eliminator1987
Empfohlene Beiträge