WiinDSk8ter 10 Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 (edited) Gerade Montreal zu Ende :'D 14 Runden, +48,5 Sek. Vorsprung, die letzten Beiden überrundet x'D Aber auf die höchste Schwierigkeitsstufe stell ich trotzdem nicht, Profi reicht Oô .. Auf zu Valencia (: Edited September 24, 2010 by WiinDSk8ter Link to post Share on other sites
SturmNo1 10 Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Valencia ist echt mega !!!! Link to post Share on other sites
WiinDSk8ter 10 Posted September 24, 2010 Share Posted September 24, 2010 Jap war klasse, hm ich weiß nicht warum, aber meine Übersicht über die Strecken auf Seite 25 ist falsch, vllt das falsche Jahr rausgesucht, keine Ahnung :x statt Donington (zum Glück gibts die bei diesem Formel 1 nicht :'D Ich hasse die Strecke einfach nur...) fährt man auf Silverstone... dort bin ich gerade, werde ich aber denke jetzt nicht mehr fertig machen, für die Strecke brauch ich noch zu viel Training, hab voll kein Plan von den Anbremspunkten bei der Strecke ^^ Link to post Share on other sites
a15turk 10 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Boxentopps sind ein ganz entscheidender Faktor in der FORMEL 1. In F1 2010 kannst du vor einem Rennen deinen Renningenieur die Strategie bestimmen lassen oder aber deine eigene Strategie festlegen. Nachdem du im Menü „Reifenwahl“ deine Strategie bestimmt hast, informiert dich dein Team während des Rennens, wann dein Boxenstopp ansteht. Außerdem ruft dich dein Team an die Box, wenn du dein Auto heftiger beschädigt hast. Wenn du deine Strategie ändern möchtest, kannst du jederzeit dein Team anfunken und einen Stopp ankündigen, indem du die Taste für Boxenstopps drückst. Außerdem kannst du während des Rennens im Auswahlmenü die Reifenmischung auswählen, die beim nächsten Boxenstopp montiert werden soll. Du musst deinem Team den Boxenstopp ankündigen, bevor du den letzten Streckensektor klar die regeln kenne ich, nur ich wusste eben nicht, dass man während des rennens per taste die reifenmischung ändern kann, danke Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Gerade Montreal zu Ende :'D 14 Runden, +48,5 Sek. Vorsprung, die letzten Beiden überrundet x'D Aber auf die höchste Schwierigkeitsstufe stell ich trotzdem nicht, Profi reicht Oô .. Auf zu Valencia (: Wenn du meinst dass Profi reicht, dann gib aber nicht mit deinen tollen "Fahrkünsten" hier an. Link to post Share on other sites
abemann 10 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Also ich find es teilweise sackschwer, fahre auf Profi. Wat mich nur nervt : Dann bist ma echt gut im Rennen und dann platzt dir n Reifen. Ist mir schon dreimal innerhalb kürzester zeit passiert. Fahr ich zu schroff? ;-)) Aber es rockt total, das Formel 1 feeling kommt sehr gut rüber und es fixt einen total an sich zu verbessern und noch noch ne hundertstel rauszuholen. :naughty:Mir scheissegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft keiner übers Wasser. Link to post Share on other sites
VV6 10 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Wat mich nur nervt : Dann bist ma echt gut im Rennen und dann platzt dir n Reifen. Ist mir schon dreimal innerhalb kürzester zeit passiert. Das ist mir jetzt auch schon mehrmals passiert. Da bist Du auf Platz 5 kurz davor auf das Treppchen zu fahren und dann musst Du in die Box. Schwupps bist Du nur noch 18ter! Diese Scripte nerven, wenn die CPU-Gegner nicht auch damit zu kämpfen haben. Mich nerven auch die völlig überzogenen Regeln. Da drehe ich mich in einer Kurve und bekomme eine Durchfahrstrafe dafür, weil ich entgegengesetzt der Fahrtrichtung stehe und andere Fahrer gefährde. Ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit bekommen meinen Boliden wieder zurück zu setzen bzw. lasse erst die anderen Autos vorbei bevor ich die Karre wieder drehe. Auch nervt es mich, dass wenn ein CPU-Fahrer in der Kurve parkt und ich ihn vielleicht mal leicht berühre direkt eine Strafe folgt. Wenn mir jemand von hinten in die Karre fährt und ich mich drehe, bekommt er keine Strafe. Hallo, bei meinem "Anklopfen" hatte es keine Auswirkungen, bei dem CPU-Gegner hingegen wurde ich gedreht. Solche Dinge nerven in meinen Augen tierisch, weil hier der Spieler extrem benachteiligt wird. Das hat nichts mit schwer zu tun, sondern mit schlechten Scripten. Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Warum ist mir noch nie ein Reifen geplatzt? Dabei brettere ich wie besessen über alle Kurbs. Kann man das irgendwie seperat einstellen? Link to post Share on other sites
H1tch3r 10 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 was mir aufgefallen ist... wenn man mal ein Rennen neu startet, sind die KI Gegner irgendwie langsamer z.B. Ungarn GP auf Amateur ... 1. Versuch...öfter gedreht..., letzte Runde, vorletzte Kurve, Platz 3, mal wieder gedreht , Platz 8.... also neu starten 2 Versuch... bei Reifenwechsel in Runde 7, waren es 2000m Vorsprung aber macht schon Spaß werd wohl nach der 1 Saison auch mal schwerer stellen... wie viel schneller werden die KI´s eigentlich ? oder ändert sich nur was an dem eigenen Auto -------------------------------- Läuft gerade in der PS3: GT5, Dirt3, NFS HP II Link to post Share on other sites
dirtydesaster 10 Posted September 25, 2010 Share Posted September 25, 2010 Aber bei den Boxenstopps muss Codemasters unbedingt was machen, das geht so GAR NICHT. Ich finde regelmäßig einen Button/Massa bei mir hinten rumgurken. Also scheint die KI auch davon betroffen zu sein. Ich hab auch schon versucht das ganze auszutricksen indem ich länger draußen bleibe. Fahre auf 10 vor, falle aber trotzdem wieder auf 24 zurück weil die Plätze 11-24 wie an einer Perlenkette entlang fahren und jeweils nur eine Sekunde Abstand haben... BTW: Lese grad, ein Patch ist in Arbeit. Soll aber nur technische Fehler beheben, keine spielerischen Link to post Share on other sites
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