Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetz nochmal an ALLE würdet ihr von Lotus zu Toro Rosso?

 

MFG

 

Mal ehrlich - wie oft möchtest Du uns das noch Fragen ?

Haben wir es dir zu klein geschrieben oder was gefällt dir an unseren Antworten nicht ?

 

Toro Rosso, ist das bessere Team - die Entscheidung liegt aber ganz alleine bei dir, das Team zu wechseln !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eben hatte ich nen üblen Bug:

 

Ich bin mal nen einfachen GP gefahren, damit ich auch mal andere Autos sehe außer meinem Lotus. Ich bin McLaren gefahren. Die erste Runde in Melbourne -> Webber war erster und 2 Sekunden schneller als ich. Ich war zweite und eine Sekunden hinter mir war Alonso.

 

So, nun kommt der Hammer. Die Rundenzeit von Webber war korrekt zwei Sekunden schneller als Meine. ABER die Zeit von Alonso war 1 Sekunde schneller als die von Webber und 3 Sekunden schneller als meine. Wie kann das gehen?? Wie kann ein Wagen, der schneller ist als die beiden vor ihm nach der ersten Runde auf Platz 3 sein???

 

Ferner kommt es mir vor, als würde die KI manchmal nicht pitten.

 

Passiert mir auch öfters, dass die in der ersten Runde zum Teil schneller als ich sind, obwohl ich auf P1 fahre...

 

Mit dem Pitten ist mir auch schon aufgefallen, zuletzt in Melbourne, deshalb mache ich ab jetzt meinen Boxenstop immer grundsätzlich 4-5 Runden vor Schluß, wenn ich genügend Vorsprung rausgeholt habe, bisher hatte ich dann nicht wieder das Pittproblem.

 

Aktuell bin ich in Monza, werde ich aber heute nicht beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eben hatte ich nen üblen Bug:

 

Ich bin mal nen einfachen GP gefahren, damit ich auch mal andere Autos sehe außer meinem Lotus. Ich bin McLaren gefahren. Die erste Runde in Melbourne -> Webber war erster und 2 Sekunden schneller als ich. Ich war zweite und eine Sekunden hinter mir war Alonso.

 

So, nun kommt der Hammer. Die Rundenzeit von Webber war korrekt zwei Sekunden schneller als Meine. ABER die Zeit von Alonso war 1 Sekunde schneller als die von Webber und 3 Sekunden schneller als meine. Wie kann das gehen?? Wie kann ein Wagen, der schneller ist als die beiden vor ihm nach der ersten Runde auf Platz 3 sein???

 

Die Zeiten von der KI sind Gescriptet, das haben die Entwickler via Twitter erst rausgelassen. Angeblich arbeiten sie schon daran das die Zeiten nichtmehr gescriptet sind, mal schauen was daraus wird. Wenn es erst in 2011 besser ist stört es mich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was???

 

Ich hab jetzt dazu mal im Codemasters-Forum gelesen und bin geschockt. Alles was visuell um einen passiert ist ein einziger Beschiss? Ich bin geschockt. Das erklärt aber einiges, über das ich mich schon gewundert habe.

 

Das ist echt nen starkes Stück. Am Montag bring ich das Ding zurück zum MediaMarkt. Auch wenn es online Spass macht, offline ist damit ja jeglicher Spass raus. Jedes Duell auf der Strecke, jeder Kampf um die Quali macht damit keinen Sinn - da das nichts mit dem zu tun hat, was am Ende in der Zeitenliste steht.

 

Ich lass mich ungern verarschen und zu dem Preis schon gar nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich...

 

wenn du keine gescripteten Dinge willst, Spiel kein Videospiele :D

 

und wenn dich das bei F1 2010 stört, dann setz dich ins Kart und hoff irgendwann vlt noch in die F1 zu kommen und gegen echte (und nicht gescriptete^^) Gegener zu fahren^^ Dann ist alles 100% real...:keks2:

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was???

 

Ich hab jetzt dazu mal im Codemasters-Forum gelesen und bin geschockt. Alles was visuell um einen passiert ist ein einziger Beschiss? Ich bin geschockt. Das erklärt aber einiges, über das ich mich schon gewundert habe.

 

Das ist echt nen starkes Stück. Am Montag bring ich das Ding zurück zum MediaMarkt. Auch wenn es online Spass macht, offline ist damit ja jeglicher Spass raus. Jedes Duell auf der Strecke, jeder Kampf um die Quali macht damit keinen Sinn - da das nichts mit dem zu tun hat, was am Ende in der Zeitenliste steht.

 

Ich lass mich ungern verarschen und zu dem Preis schon gar nicht ...

 

Man kann sich aber auch künstlich Aufregen und es dabei maßlos übertreiben.

Du wirst auch sicherlich Wissen das Software von Reklamationen ausgeschlossen sind !?

 

Egal - Ich erfreue mich weiter an den Spiel, welches mir jede menge Spass macht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...