Zum Inhalt springen

Official Formel 1 2010 Thread


Devil84

Empfohlene Beiträge

boah ey m4d-manu warum bist du noch im thread wenn du eh nur maulst?

 

OMG

 

MFG

 

Wenigstens nervt er nicht und stellt nicht 10 mal die selbe Frage !

 

Zod, game-inspector und m4d-maNu haben einfach ihre Kritik geäußert und diese ist berechtigt. Ich habe mir zu viel gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ne schnelle Platin :bana1:
Hast du in F1 2010 schon Platin oder was? Wenn ja kann ich nur sagen, Peinlich. Ich hätte gedacht das man auf Experte eine Meisterschaft komplett in Langen Rennwochenende und Distanz auf 100% immer dominieren muss. Sprich Trainings 1er, Qualifying 1er und in den Rennen 1er.

 

Fahrhilfen müssen natürlich auch aus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade in Shanghai mit meinem HRT, habe einen zufriedenstellenden 14 Platz erreicht. Jetzt bin ich in Barcelona und denke mir das Platz 23 zu erreichen sehr schwierig wird, so wie die KI auf den Geraden ballert. Und das lustigste ist, dass HRT von mir einen 12 Platz verlangt, normalerweise verlangt es immer nach einem 20 oder 18, lustig :)

 

Freue mich aber auf Monaco, ich denke dort habe ich gute Chansen zu gewinnen, bin immer gut auf Kursen mit engen Kurven.

 

Übrigens habe ich keine Probleme mit den Gescripteten Zeiten im Quali. Womit ich aber ein ganz starkes Problem habe, ist dass Autos hinter mir im Rennen gleiche oder schlechtere Zeiten wie ich fahre, auch wenn dort Schumacher, Vettel oder sonst noch wer ist. Vor mir fahren die Fahrer aber locker Sekunden schneller, auch wenn dort Luizzi, Senna und sonst noch wer fährt. Das ist einfach nur Scheiße. Und das ist nicht nur gescriptet, sondern die Fahrer fliegen auch vorne davon..

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, achso, okay. xD

 

Ist es denn einigermaßen einsteigerfreundlich? Mein letztes F1-Game habe ich auf dem N 64 gezockt. :haha:

 

Ja, gibt ne Menge Fahrhilfen für Anfänger wie in jedem Rennspiel. Nur ist es nicht unbedingt das beste Spiel für jemanden der sonst nicht viel mit F1 am Hut hat in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich krieg zustände! Malaysia Regen, China Regen und nu Spanien Regen.. Son Pech kann man doch jarnich haben, hattet ihr dort auch Regen ?

hab schon eine saison durch und hatte insgesamt nur 4x regen

nochmal auf meine frage zurück wenn man den fahrertitel gewinnt stimmt es das man dann ein angebot von red bull bekommt?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...