Zum Inhalt springen

Ein Jahr PlayStation 4: Euer Fazit


Cloud

1 Jahr PlayStation 4 - deine Bewertung  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. 1 Jahr PlayStation 4 - deine Bewertung



Empfohlene Beiträge

Move und Kinect kamen auch erst Jahre nach der Wii, sind aber dennoch Kopien. Nintendo führt 1996 den Analogstick ein, Sony zieht 1997 nach.

 

Im übrigen rate ich dir, Beiträge mal genauer zu lesen, anstatt zu versuchen, andere mit deplazierten Smilies lächerlich zu machen. Das geht bei mir fix nach hinten los, lieber Deathman63!

 

Sony hatte schon vor der Wii,EyeToy am Start,da sieht man wer hier wenn kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, das Sony (wie viele andere Unternehmen auch!) erfolgreiche Konzepte kopiert ist nichts neues.

 

Dazu gabs auch mal auf 9gag was :D :

 

aLKWx2v_700b_v1.jpg

 

 

Nur muss das ja nicht pauschal immer etwas schlechtes sein. Besser gut kopiert als schlecht selbst entworfen. Schaut man mal über den Tellerrand der Konsolen: Hätten Sony, Toshiba, Samsung & Co. nur Röhrenfernser weiter bauen und verkaufen dürfen, weil nur (z.B.) Panasonic die LCDs als erster "erfunden" hätte?! Weil die zu erst damit auf dem Markt waren? Oder Apple mit ihren iPhones? Ich denke nicht und davon profitieren beide Seiten - der Kunde und die Unternehmen

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde alle 3 nice!

 

vor allem steht sony bei mir auf der NR.1 (auch wenn ich finde, dass die ONE zurzeit service-technisch besser abliefert).

 

von nintendo werde ich immer weiter vergrauelt.

ich besitze zwar eine wii u, aber mehr als 1x die woche mario kart 8 geht bei mir auch nicht (hat das hier sonst noch jemand? ^^).

 

Finde ich wirklich schade! Die Nintendo Games sind immer noch gut, aber nach dem 10 mal Zelda und Super Mario werden auch die ganz guten Games langweilig (bei COD war es bei mir so ähnlich - COD ist jedes Jahr halt COD, aber nach BO2 konnte mich keins mehr überzeugen. Nicht weil sie schlechter sind oder so, sondern weil der Reiz nicht mehr da ist).

 

XBOX ist eine sau-geile Alternative, falls ich mit meiner PS4 nicht zufrieden wäre ...

 

Also, alle 3 schocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Keine dieser Kisten hat etwas, was ich auf der PS3 nicht schon habe.

...

 

wusste gar nicht, dass die PS3 die leistung einer PS4, party-chat, ein superschnelles OS, einen genauso ergonomischen controller, videoaufnahme- und screenshotfunktion, usw. hat und auch die neuesten current gen spiele abspielen kann :keks2:

 

nein, aber mal im ernst.

eine bewertung von 2 halte ich für etwas kindisch oder vielleicht eher eine gezielte provokation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste gar nicht, dass die PS3 die leistung einer PS4, party-chat, ein superschnelles OS, einen genauso ergonomischen controller, videoaufnahme- und screenshotfunktion, usw. hat und auch die neuesten current gen spiele abspielen kann :keks2:

 

nein, aber mal im ernst.

eine bewertung von 2 halte ich für etwas kindisch oder vielleicht eher eine gezielte provokation.

 

hat sie ;)

mensch, hast du etwa keine ps3?

du hast uns nur belogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Konsole selbst hätte ich nichts zu bemängeln, außer einer richtigen MP3-Fähigkeit um eben solche in Games wie z.B. NHL einzubinden (einbinden, nicht dauerhaft abspielen).

 

Software Angebot zieht auch endlich an, mit Dragon Age oder den TLOU und GTA Current Gen Versionen endlich Titeln die langfristig motivieren und beschäftigen, und auch zuvor vielen kleinen Feinen (z.B, Resogun, Dead Nation), aber auch Enttäuschungen (Infamous, langweilig). Insofern wäre ich zunächst bei ner 8.

 

Leider bin ich seit letzten Samstag zunächst außen vor, da sie im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht ist. Hatte schon gedacht, dass es verschmort riecht, hatte aber auch neue Kerzen im Raum an. Plötzlich ging sie aber aus, auf dem Regalboden hinter den Lüftern sind auch dunkle Spuren. Lässt sich zwar noch in den Safe Mode starten, aber von dort aus geht sie bei jeder Option sofort (Starten, neu initialisieren) oder nach kurzer Zeit (System Software) wieder aus.

 

Natürlich bei Launch-Modell wenige Tage nach Ablauf der Sony Garantie. :facepalm: Mal schauen was sich gewährleistungsmäßig noch machen lässt, wenn nicht kommt ne Neue in weiß an den Start.

 

Ist meine erste PS die einen vorzeitigen Tod gestorben ist. Selbst meine PS2 läuft theoretisch noch, wenn auch das Laufwerk zuletzt nur noch seltenst eingeschobene Game-Discs erkannt hat (Video DVD noch halbwegs ok).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leider bin ich seit letzten Samstag zunächst außen vor, da sie im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht ist. Hatte schon gedacht, dass es verschmort riecht, hatte aber auch neue Kerzen im Raum an. Plötzlich ging sie aber aus, auf dem Regalboden hinter den Lüftern sind auch dunkle Spuren. Lässt sich zwar noch in den Safe Mode starten, aber von dort aus geht sie bei jeder Option sofort (Starten, neu initialisieren) oder nach kurzer Zeit (System Software) wieder aus.

 

Natürlich bei Launch-Modell wenige Tage nach Ablauf der Sony Garantie. :facepalm: Mal schauen was sich gewährleistungsmäßig noch machen lässt, wenn nicht kommt ne Neue in weiß an den Start.

 

 

Da bin ich ja froh, dass ich eine mit 3 Jahren Garantie habe. Bisher hat sich noch nie eine PS bei mir verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja froh, dass ich eine mit 3 Jahren Garantie habe. Bisher hat sich noch nie eine PS bei mir verabschiedet.

Da es mir genauso geht, das mir bisher noch nie eine PS kaputt gegangen ist, habe ich bewusst auf diese "Garantieverlängerung" verzichtet. Läuft auch sehr gut meine PS4, bisher ohne Probleme.

Halte diese Garantieverlängerungen sowieso für "Abzocke". Aber keine Lust jetzt groß darüber zu reden, da steht genug bei Google drüber drin. Würde aber immer jeden davon abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...