Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Syndicate


theKimb

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

 

wird das "Crafting" im Spiel erst später freigeschaltet?

 

Ich kann es bisher nirgends im Menü finden... :ka: (Bin noch ziemoich am Anfang im Spiel, Whitechapel aber schon befreit)

 

Ich glaube, das ist Teil einer Mission mit Aleck. Du musst dann für ein in der Mission erhaltenes Objekt etwas herstellen. Kann mich da aber nicht mehr dran erinnern. Ansonsten ist es auch im Hauptmenü zu finden.

 

 

Wat meinst du jetzt mit Crafting?

Steh ich auf dem Schlauch?

 

Er meint das Herstellen von Ausrüstungsgegenständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Guten Abend Zusammen,

 

habe die Hauptstory nun durch und habe auch nahezu alle Sammelgegenstände gefunden.

 

Nun habe ich allerdings ein Problem.... In den Stadtteilen Themse und Whitechapel fehlen mir noch jeweils zwei Helix-Glitches, welche mir allerdings nicht auf der Karte angezeigt werden.

 

Weiß da vielleicht jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Zusammen,

 

habe die Hauptstory nun durch und habe auch nahezu alle Sammelgegenstände gefunden.

 

Nun habe ich allerdings ein Problem.... In den Stadtteilen Themse und Whitechapel fehlen mir noch jeweils zwei Helix-Glitches, welche mir allerdings nicht auf der Karte angezeigt werden.

 

Weiß da vielleicht jemand weiter?

 

Helix-Glitches werden erst auf der Karte angezeigt, nachdem man sie gefunden hat. Hast Du noch diese Helix-Punkte? Dann kannst Du Dir im Store eine Karte kaufen, so dass Helix-Glitches angezeigt werden.

 

Ansonsten kannst Du auf hohe Gebäude klettern und Dein Adlerauge benutzen. Das müsste klappen. Im Bezirk Themse sind die Glitches meistens auf den Masten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich im Spiel doch auch eine Helix-Karte beim Händler kaufen wenn ich mich recht erinnere, oder nicht? Ich mein diese hätte ich mit allen anderen Karten beim Händler erworben. Immerhin werden mir in allen Gebieten die Helix-Glitches angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...