Zum Inhalt springen

Ddos Attacke an PSN


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

Läuft also noch immer nicht run das gammel Network von Sony? Muhahahahahr, wie mich das freut. Hat Sony einfach verdient. Schade sicher für die die eine Portstation geschenkt bekommen haben aber so merken die Neulinge gleich woran sie bei der PS4 sind.

 

Mir geht die Konsole nur noch auf die Eier. Ständig unnötige Wartungen die nichts bessern, endlos langsame Downloads trotz guter Leitung, Firmware ein Witz und nur schlechte Exklusives. Hätt ich beim Release nur gewusst wie kacke die Konsole ist hätte ich gewartet.

 

Jetzt erstmal Bayonetta 2 weiter zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Läuft also noch immer nicht run das gammel Network von Sony? Muhahahahahr, wie mich das freut. Hat Sony einfach verdient. Schade sicher für die die eine Portstation geschenkt bekommen haben aber so merken die Neulinge gleich woran sie bei der PS4 sind.

 

Mir geht die Konsole nur noch auf die Eier. Ständig unnötige Wartungen die nichts bessern, endlos langsame Downloads trotz guter Leitung, Firmware ein Witz und nur schlechte Exklusives. Hätt ich beim Release nur gewusst wie kacke die Konsole ist hätte ich gewartet.

 

Jetzt erstmal Bayonetta 2 weiter zocken :)

 

Verkauf sie doch und alles ist gut:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab jemand diesen Tipp hier, der bei ganz vielen auf Anhieb funktionierte:

 

Einstellungen->Netzwerk->Internetverbindung einrichten->Wi Fi oder Lan Kabel ( je nachdem was du benutzt )->Benutzerdefiniert->IP Adresse (Automatisch)->DHCP-Hostname (Nicht angeben)->DNS Einstellung (Automatisch)->MTU-Einstellung (MANUELL GANZ WICHTIG 1473 EINGEBEN)->Proxy-Server (Nicht Verwenden)->FERTIG->ZOCKEN

 

 

Tausend dank dir! Klappt 1A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben:

 

Gegen DDos Attacken kann sich kein Server der Welt effektiv schützen, damit kriegt man JEDES Netzwerk lahm gelegt. Es rafft hier einfach fast niemand. Da bringt es auch nix in mehr Sicherheit zu investieren...:facepalm:

Googelt doch einfach mal danach, ihr werdet keine Lösung finden! Und sowas noch als Hack zu bezeichnen..:duden:

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben:

 

Gegen DDos Attacken kann sich kein Server der Welt schützen, damit kriegt man JEDES Netzwerk lahm gelegt. Es rafft hier einfach fast niemand. Da bringt es auch nix in mehr Sicherheit zu investieren...:facepalm:

Googelt doch einfach mal danach, ihr werdet keine Lösung finden! Und sowas noch als Hack zu bezeichnen..:duden:

 

Ich denke das hat jetzt jeder hier verstanden, da muss nicht auch noch der gefühlte 100. was dazu schreiben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, und weil auslagern auch so einfach ist, hats nicht mal MS mit seinen (angeblichen) 300.000 gebacken bekommen.

 

Und manuell filtern?!? Dann fang mal damit an bei so vielen Anfragen, dass sogar die Live-Server abschmieren. Viel Spaß dabei.

 

Bei solchen Beiträgen fällt mir nur noch folgendes ein:

 

 

Edit:

Anscheinend haben hier manche mehr "Ahnung" von Serverstrukturen als alle Ingenieure milliardenschwerer Unternehmen wie MS... Und solche selbsternannten "Experten" nerven mich fast noch mehr als die Möchtegernhacker von Lizard Squad...

 

Bei Microsoft laufen die Server schon seit Freitag.

Einfach oder nicht es ist eine Möglichkeit.

Was ist so schwer Daten von A - nach B zu

senden ?

Dazu hatte Sony seit Anfang Dezember Zeit.

 

Das selbe kann ich dir gerade zurück geben.

Anscheinend bist gerade ein solcher unbelehrbarer experte.

Du kannst dich gleich zu den Pfosten von Sony stellen,

Professor. Das wird bei Ddos Attacken so gemacht.

Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten.

 

ggigym2p.jpg

Bearbeitet von BigBOSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Aufregung nur weil man nicht online spielen kann. Gestern auf der Newsseite musste ich einen Kommentar "Die Mitarbeiter von Sony sollen in der Hölle schmoren" lesen. Warum weil man mal zwei Tage nicht online spielen kann? Schrecklich das manche wegen so etwas komplett ausflippen. Würde mich nicht wundern wenn sogar Morddrohungen an Sony gegangen sind.

 

Der Trick mit der MTU Einstellung klappt bei mir wunderbar. Probiert es alle am besten mal aus!

 

Ist halt der Nachteil wenn alles nur noch online geregelt wird, dass war aber auch abzusehen mit den ganzen technischen Problemen. Naja wenigstens gehöre ich zu den Leuten die auch wissen wie man offline spielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Microsoft laufen die Server schon seit Freitag....

 

BLÖDSINN........ es hatten bis heute früh noch viele probleme!

 

Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Fresse halten.

 

junge ,junge.... wie bist du denn drauf!? :nixweiss:

 

warum hat MS denn ihre daten nicht ausgelagert? wenn sie ja "300.000" server haben?

 

is mir aber alles egal.es läuft wieder und gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...