Jump to content
Play3.de
Cloud

Assassins Creed II™

Recommended Posts

Die wachen können dich auch entwaffnen:naughty:

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht:think: Dann wird es wohl daran liegen und ich habs einfach nie mitbekommen:D

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht:think: Dann wird es wohl daran liegen und ich habs einfach nie mitbekommen:D

Ja, ist mir auch nie aufgefallen, bis mich ein freund auf die idee brachte xD

Ps. hab gleich platin :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

so wie gestern angekündigt habe ich mir heute assassins creed 2 geholt ist soweit ganz nett, aber ich habe ein problem und zwar ist der code für son bonus content (glaube das ist ein kostüm aus avatar the game)den ich unter hauptmenü -extras- exclusive inhalte einlösen soll nur kommt bei mir die anzeige das der code falsch ist (habe es bereits in über 10 verschiedenen arten geschrieben aber es funktionier einfach nicht!!!)hat wer das ähnliche problem oder ist dieser code überhaupt bei jedem dabei???

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

so wie gestern angekündigt habe ich mir heute assassins creed 2 geholt ist soweit ganz nett, aber ich habe ein problem und zwar ist der code für son bonus content (glaube das ist ein kostüm aus avatar the game)den ich unter hauptmenü -extras- exclusive inhalte einlösen soll nur kommt bei mir die anzeige das der code falsch ist (habe es bereits in über 10 verschiedenen arten geschrieben aber es funktionier einfach nicht!!!)hat wer das ähnliche problem oder ist dieser code überhaupt bei jedem dabei???

das ist kein kostüm FÜR AC sondern für das Game selbst, wenn es mal kommt.

Das liegt nur darin, weil Ubisoft das auch rausbringt.

Also wenn du mit Avatar nichts anfangen kannst dann kannst du den zettel wegwerfen.

Ich denk mal das musst du dann über das Spiel Avatar machen,

unter Assassins Creed 2 wirds wohl nicht klappen.

Brauchst wohl oder übel da Spiel Avatar.

prototypegamesignature.jpg

Ich denk mal das musst du dann über das Spiel Avatar machen,

unter Assassins Creed 2 wirds wohl nicht klappen.

Brauchst wohl oder übel da Spiel Avatar.

Das hört sich jetzt so an, als müsste er sich avatar kaufen xD

Hab jetzt Platin in AC2:bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie hast du die 5 Leute aufgespiest?

Gz :ok:

man muss sie nicht aufspießen, sondern nur umwerfen und das kann man bei dem Typ bei der Villa lernen:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

man muss sie nicht aufspießen, sondern nur umwerfen und das kann man bei dem Typ bei der Villa lernen:zwinker:

richtig...das einzige problem ist es nur die umzuhauen, bevor dich ener trifft wegen dem aufladen des moves...ist aber auch ganz easy

richtig...das einzige problem ist es nur die umzuhauen, bevor dich ener trifft wegen dem aufladen des moves...ist aber auch ganz easy

Geht das nicht mit der Rauchbombe leichter?

Ich hab mich immer gefragt wo meine Waffen abgeblieben sind, weil sie plötzlich nicht mehr auf der Tafel zu sehen waren. xD