Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@m4d-maNu

Frau (?) tut, was eine Frau tun muss. :D

 

 

 

Aber deswegen muss man 4players nicht gleich bestehlen. :D

 

 

 

P.S. Wäre die X-Box mit Festplatte?

 

ich bin keine frau, hat es lady nun doch geschafft alle zu verwirren....

 

 

ach immer diese HHHHHHHHs, nun muss ich zu dennen fahren und es wirklich stehlen damit ich den wort gerecht bleibe ;)

 

 

dein ps kapiere ich nicht so ganz, die elite version hat ne 120gb festplatte aber was meinst du nun genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in letzter Zeit irgendwie Sitte geworden das sich Männer als Frau ausgeben. ^^

 

Ich fragte, weil ich eventuell Interesse an der X-Box hätte. Brauche ne Festplatte wenn ich Dino Crisis 3 zocken möchte.

 

Ich wollt mich net als Frau ausgeben, das hat Lady hat das nur behauptet :D

 

 

Auch wenn wir nun abscheifen von Thema, aber wie kommst du nun auf xbox? Ach und du meinst auch noch die alte xbox nicht die xbox360 oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Hi Leutz,

 

habe mal ne Frage.

Das ich Assassins Creed 2 importiere ist klar wegen uncut und viel billiger.

Doch nun zu meiner Frage.

Ich werde mir definitiv nicht die Black-, White Edition und auch nicht die Master Edition zulegen. Ich habe halt nur meine Bedenken, denn ich möchte alle Level bzw. Missionen haben!

Ich habe gerade mal sämtliche Online Händler durch stöbert und bei Gamesonly.at folgende Version gefunden.

 

es handelt sich um die PEGI Version Uncut Spezial Edition. Wobei es nur das Spiel ist ohne Box und sämtlichen Schnick Schnack.

 

Folgender Text steht dabei (ich Zitiere):

EXKLUSIVER Inhalt der [PEGI 18] Version: Arsenale Schiffswerft in Venedig!

 

Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!

Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!

Hinweis: die deutsche USK Version beinhaltet diese Mission NICHT und ist somit stark gekürzt.

 

Wie schon erwähnt, es handelt sich nur um das Spiel ohne zusätzlichem Schnick Schnack.

Meine Frage lautet nun, muss ich jetzt unbedingt diese Version bei Gamesonly.at für jede menge Euronen kaufen oder kann ich beruhigt auf die Us-Version von VideoGamesPlus.ca zurückgreifen und besitze dann auch diese Omminöse Mission????:nixweiss:

Wäre gut wenn mir hier jemand helfen könnte!

Möchte unbedingt in den vollen Genuss des Spiels kommen ohne hinterher enttäuscht zu werden weil mir was fehlt oder ich es übers PSN für richtig viel Asche downloaden muss!

 

Bitte Bitte helft mir!

 

PS: In meinen Augen ist das Ganze doch eh nur PR und vorallen Dingen Geldmacherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...