Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es einfach soweit, dass ich play3.de nicht mehr als seriöse Quelle wahrnehmen kann :facepalm: Aus allen meinen Readern habe ich die Seite schon gekickt, weil ich die Hauptseite einfach Community-mäßig verachte ^^

 

Ich kann wirklich nur hoffen, dass die Moderatoren von nun an besser durchgreifen. Wie erwähnt würde ich alles löschen, was auf Trolle zurückzuführen ist und nicht zum Thema passt ^^

 

Aber ich denke mit "dem Inkompetenzallergiker" macht play3 nichts falsch, bin zuversichtlich, kann ich wohl ganz offen so sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ist es einfach soweit, dass ich play3.de nicht mehr als seriöse Quelle wahrnehmen kann :facepalm: Aus allen meinen Readern habe ich die Seite schon gekickt, weil ich die Hauptseite einfach Community-mäßig verachte ^^

 

Verstehe zwar nicht was die Community mit der "Seriösität der News" von play3 zu tun hat, aber jeder wie er will :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe zwar nicht was die Community mit der "Seriösität der News" von play3 zu tun hat, aber jeder wie er will :nixweiss:

 

Naja ... play3.de ist ein Blog/eine Webseite, die sich nicht um die eigene Community kümmern kann/will. Die Community ist DAS Aushängeschild im Internet ^^

 

Mal 'nen Vergleich: Wenn ich 'nen geilen 65er Mustang sehe ist der Krass, aber wenn der total vergammelt ist und nach Außen schon gar nicht mehr als solcher zu erkennen ist, dann ist der eben auch nichts wert ...

 

Das Beispiel mag nicht ganz passen, aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wirklich nur hoffen, dass die Moderatoren von nun an besser durchgreifen. Wie erwähnt würde ich alles löschen, was auf Trolle zurückzuführen ist und nicht zum Thema passt ^^

 

Ein ganz klitzekleines Beispiel.

 

Wenn ich so handeln würde, dann müsste ich jetzt hier im Forum einige Beiträge auch von dir löschen.

 

Habe gerade durch puren Zufall im Anlagen-Beratungsthread kurz etwas gelesen. Und JokerofDarkness würde dich aufgrund deiner Aussagen und seines Wissens als genau so einen Troll bezeichnen wie du sie verteufelst.

 

Ich würde dann gerne mal den Aufschrei von dir hören. In seinen Augen bist du ein Troll der mit dem nicht nötigen Wissen anderen was erzählen will. Auch wenn du dich nicht als Troll siehst.

 

Sowas liegt immer im Auge des Betrachters wer wen für einen Troll hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz klitzekleines Beispiel.

 

Wenn ich so handeln würde, dann müsste ich jetzt hier im Forum einige Beiträge auch von dir löschen.

 

Habe gerade durch puren Zufall im Anlagen-Beratungsthread kurz etwas gelesen. Und JokerofDarkness würde dich aufgrund deiner Aussagen und seines Wissens als genau so einen Troll bezeichnen wie du sie verteufelst.

 

Ich würde dann gerne mal den Aufschrei von dir hören. In seinen Augen bist du ein Troll der mit dem nicht nötigen Wissen anderen was erzählen will. Auch wenn du dich nicht als Troll siehst.

 

Sowas liegt immer im Auge des Betrachters wer wen für einen Troll hält.

 

OK, das mag stimmen, denn für mich ist eben er ein Troll ^^

 

Das ist natürlich ein wichtiger Punkt wie man "Trollen" definiert und einstufen möchte :/

 

Letztendlich wird die Community auch immer durch die Persönlichkeit der Moderatoren beeinflusst und geprägt, doch genau das vielleicht der Knackpunkt. Wenn man mich und ähnliche sperren würde, dann wäre die Community für andere vielleicht noch besser ^^"

 

Aber ich denke, dass man zwischen Forum und Hauptseite noch einmal deutlich unterscheiden muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das mag stimmen, denn für mich ist eben er ein Troll ^^

 

Das ist natürlich ein wichtiger Punkt wie man "Trollen" definiert und einstufen möchte :/

 

So. Und jetzt erkennst du hoffentlich wie schwierig das für uns ist, objektiv zu erkennen wer ein Troll ist und wer nicht.

 

Das ist immer ein Weg auf des Messers Schneide.

 

Klar muß man Hauptseite und Forum trennen was die Community betrifft.

 

Hier geht es wesentlich gesitteter zu als auf der Hauptseite, weil wir hier die Sache auch aufgrund der Anzahl der Mods besser im Griff haben.

Würden wir alle Meldungen die auf der Hautpseite gemacht werden, ebenfalls sehen würde es dort auch gesitteter abgehen.

Aber diese Problematik wurde ja schon ein paar Seiten vorher von mir und anderen Mods beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja mal jemand hier versuchen Sachen wie auf der Hauptseite zu posten, mal sehen was passiert.

 

Nene, lieber nicht xD

 

So. Und jetzt erkennst du hoffentlich wie schwierig das für uns ist, objektiv zu erkennen wer ein Troll ist und wer nicht.

 

Klar, hatte nie vor hier irgendwie jemanden anzustacheln ^^ ... Aber das Forum bleibt für mich einfach der beste Platz im Internet bzgl. Gaming :)

 

Lediglich die Hauptseite kann man was die Community angeht total in die Tonne schmeißen, nicht jedoch was den Content angeht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt gucken wir mal was unser Neu-Mod in Zukunft so auf der Hauptseite mit anstellt. Er ist ja dort auch ziemlich aktiv und bekommt einiges mit.

 

Im Moment macht er sich noch mit seiner neuen Macht vertraut und muß sich durch etliche Anleitungen durchlesen.

 

Dazu noch unser Mod-Gebashe auf das Frischfleisch.:haha:

 

Wobei auch er dort nichts Löschen kann, aber zumindest User aussortieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...