Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Und jetzt gucken wir mal was unser Neu-Mod in Zukunft so auf der Hauptseite mit anstellt. Er ist ja dort auch ziemlich aktiv und bekommt einiges mit.

 

Im Moment macht er sich noch mit seiner neuen Macht vertraut und muß sich durch etliche Anleitungen durchlesen.

 

Dazu noch unser Mod-Gebashe auf das Frischfleisch.:haha:

 

Wobei auch er dort nichts Löschen kann, aber zumindest User aussortieren kann.

Hört sich nach einem Testobjekt für Elton und Horst's spielchen an:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ... play3.de ist ein Blog/eine Webseite, die sich nicht um die eigene Community kümmern kann/will. Die Community ist DAS Aushängeschild im Internet ^^

 

Mal 'nen Vergleich: Wenn ich 'nen geilen 65er Mustang sehe ist der Krass, aber wenn der total vergammelt ist und nach Außen schon gar nicht mehr als solcher zu erkennen ist, dann ist der eben auch nichts wert ...

 

Das Beispiel mag nicht ganz passen, aber vielleicht versteht ihr ja was ich meine ^^

 

Also für mich ergibt das Beispiel keinen Sinn :nixweiss: die Community hat doch absolut nix mit der Seriösität der News zu tun. Dein Beispiel darauf bezogen wäre eher: Wenn du nen geilen 65er Mustang siehst, der in nem schäbigen kaputten und halb-verrottenen Autohaus steht [...]

Würde trotzdem nix am Mustang ändern :think: und so sehe ich das auch mit den News.

Verstehe sowieso nicht, wieso sich so viele über die Kommentare aufregen, einfach nicht lesen/ignorieren. Wie sagt man so schön: "Dont feed the troll". Oder einfach ab ins Forum :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt gucken wir mal was unser Neu-Mod in Zukunft so auf der Hauptseite mit anstellt. Er ist ja dort auch ziemlich aktiv und bekommt einiges mit.

 

Im Moment macht er sich noch mit seiner neuen Macht vertraut und muß sich durch etliche Anleitungen durchlesen.

 

Dazu noch unser Mod-Gebashe auf das Frischfleisch.:haha:

 

Wobei auch er dort nichts Löschen kann, aber zumindest User aussortieren kann.

 

Der junge Mod-Padawan, nicht wahr :rofl:

Hatte auch schon meine ersten "geschäftlichen Erfahrungen" mit ihm :trollface: xD

Aber er wird sicherlich wie Luke Skywalker das Böse bei play3 zerstören ^^

 

...

 

Jein, wie gesagt sind Content und Community zwei unterschiedliche Sachen. Die Seite hat bei mir lediglich verkackt, weil die Kommentare für mich zu einer Seite/einem Artikel so sehr dazu gehören wie die Fernbedienung zu einem Fernseher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Jein, wie gesagt sind Content und Community zwei unterschiedliche Sachen. Die Seite hat bei mir lediglich verkackt, weil die Kommentare für mich zu einer Seite/einem Artikel so sehr dazu gehören wie die Fernbedienung zu einem Fernseher ^^

 

Ist genauso wie bei einem Lokal ...wenn dort nur Raudis sind.. verurteilt man natürlich das Lokal ..weil diese solche Raudis zulassen. Also hat er vollkommen recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da Honig drinne? Wenn nicht, dann bist du nicht knallhart, nur wer lauwarme Milch mit Honig trinkt ist knallhart. Das lernt man alles im Kindergarten:smileD:

 

Nicht nur mit Honig sogar ne Biene war da drin! Natürlich habe ich den Stachel vorher entfernt. :ok:

So genug OT für heute will ja keinen Ärger bekommen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
    • Habe den vierten auch entdeckt, wobei der ja etwas anders funktioniert. Aber sehr praktisch, wollte ihn mir aber für Endgame Sets aufheben.
×
×
  • Neu erstellen...