Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Sorry, hatte die rassistischen Trollkommentare heute zu spät gesehen. Von uns ist noch immer ein Teil im Urlaub. Ansonsten werden gemeldete Kommentare im Regelfall zügig bearbeitet - meist. :)

 

 

 

Dann scheinen aber jedesmal viele der Mods im Urlaub zu sein, denn es ist dauerhaft so.

Anstatt sich in Ausreden zuflüchten, macht mal lieber was. Euer Führungstil der News-Seite ist einfach nur noch peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann scheinen aber jedesmal viele der Mods im Urlaub zu sein, denn es ist dauerhaft so.

Anstatt sich in Ausreden zuflüchten, macht mal lieber was. Euer Führungstil der News-Seite ist einfach nur noch peinlich.

 

dafür ist Teal’c gesperrt worden?? oh man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür alleine ist er sicher nicht gesperrt worden, ging sicher mehr los..... Aber finde die aussage auch nicht unbedingt angebracht, vorallem nicht von nem nutzer der erst 6 monate hier ist.

 

Ich bin dieses Jahr schon 7 Jahre hier und muss mir ja anscheinend auch alles von den Newbies gefallen lassen die hier meinen Sherrif zu sein. Also nicht die Mod's jetzt sondern so richtige Newbies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Jahr schon 7 Jahre hier und muss mir ja anscheinend auch alles von den Newbies gefallen lassen die hier meinen Sherrif zu sein. Also nicht die Mod's jetzt sondern so richtige Newbies.

Nur weil man 7 Jahre hier ist, heißt es nicht, das man kein Newbie ist.

Du bist hier einer der Trolle, die sich lieber etwas zurück nehmen sollten, anstatt das Wort "Newbies" in den Mund zu nehmen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...