Jump to content
Play3.de
Br@inde@d

PS3-Ausfallstatistik

Welche PS3 mit welchem Defekt  

1188 members have voted

1. 1. Welche PS3 mit welchem Defekt

• PS3 60 GB
    • PS3 40 GB (alt) (gerader Laufwerkseinzug wie die 60 GB-Version)
    • PS3 40 GB (neu)
    • PS3 80 GB
    • PS3 160 GB
    • YLOD (Die PS3 schaltet sich sofort wieder aus)
    • Laufwerk (Es werden keine BD/DVD/CD geselen)
    • Sonstiger Defekt (bitte im Post beschreiben)
    • PS3-Slim

Recommended Posts

Ich frage mich was manche Leute hier mit ihrer PS3 machen, bzw. wo sie die zu stehen haben? Wie kann eine PS3 drei mal kaputt gehen? :nixweiss:

Hab meine PS3 60GB immernoch, seit Release!

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade

:bana1:

Ich frage mich was manche Leute hier mit ihrer PS3 machen, bzw. wo sie die zu stehen haben? Wie kann eine PS3 drei mal kaputt gehen? :nixweiss:

ne menge pech?

Meine hatte auch immmer genug luft, hab im sommer wenns heiß war kaum gezockt aus 2 gründen real life und überhitzung...

freu dich nicht zu früh, auch deine kann im arsch gehen O,o

Zocken wie jeder andere auch^^ Gott sei dank habe ich 2 PS3.. die 40GB(neu) hat so ihre Probleme mit lesen von BD's... das klappt meistens erst nach dem 5/6 Neustart, wenn sie schon ein bissel lief.. Ich habe immer das gefühl das sie erst warm laufen muss, bevor sie irgendetwas lesen "möcht"^^ Naja die Fehleranalyse habe ich mittlerweile aufgegeben, Laser o. Laufwerk denke ich... oder wie Sie gerade Lust hat:frech:

Ich hätte mal eine frage. Wollte gerade mien PS3 anmachen und plötzlich geht sie wieder aus und blinkt Rot. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Habe sie seit Release. BITTE um schnelle Hilfe.

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!

jaja die gute alte FatLady ;-)

Laser war bei mir defekt is aber schon ein halbes jahr aus. ein paar Euro bei Amazon und bis heute lauft sie einwandfrei, die Festplatte hab ich auch gleich getauscht da mir die originale zu laut war

Ich persönlich hab mit meiner 80er keine probleme, aber ein kumpel hat jetzt innerhalb von einem Jahr seine vierte (!!!!!!!) 60er in Sand gesetzt..

40GB gerader Laufwerkseinzug wie die 60 GB-Version nach ca. einem Jahr Laufwerk defekt. sonst mit meiner 120 GB slim noch keine Probleme.

Meine 60er hatte den YLOD. Wurde aber im Januar selbst repaiert und läuft seitdem wieder einwandfrei.