Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Leute! Ich bin gerade ober verpeilt! Folgendes ist mir eben passiert:

 

Hab das Spiel gestartet, bin aber nicht da gespawnt, wo ich eigentlich spawnen sollte! Eigentlich müsste ich an der Laternein Alt-Yarnam spawnwn! Allerdings kam eine Videosequenz und ich war auf einmal in einem anderen Gebiet, welches "unsichtbares Dorf Yara_gul oder so ähnlich heisst! Wie kams dazu zu Standeund was hat es damit auf sich??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob nach beenden des ersten Spieldurchlaufs, irgendwie eine Möglichkeit besteht noch auf dem alten Durchlauf die Gebiete zu erkunden? Weil ich sofort nach dem Abspann im NG gestartet bin, ohne irgendwie eine Wahl haben zukönnen und ich nicht erst wieder alles entdecken will.

 

Weiß da jemand mehr?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob nach beenden des ersten Spieldurchlaufs, irgendwie eine Möglichkeit besteht noch auf dem alten Durchlauf die Gebiete zu erkunden? Weil ich sofort nach dem Abspann im NG gestartet bin, ohne irgendwie eine Wahl haben zukönnen und ich nicht erst wieder alles entdecken will.

 

Weiß da jemand mehr?

 

Danke

 

geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht

 

Hmmm ziemlich schlecht diesen Weg so zuwählen, sie hätten doch den Abspann einbauen können und dann erst die Möglichkeit in NG überzugehen.

 

Mich ärgert es halt besonders bei den Dungeons, da ich schon 4 komplett beendet hab und beim 5 mittendrin war.

 

Das Spiel macht zwar enormen Spaß, jedoch hätte dies etwas besser gelöst werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ziemlich schlecht diesen Weg so zuwählen, sie hätten doch den Abspann einbauen können und dann erst die Möglichkeit in NG überzugehen.

 

Mich ärgert es halt besonders bei den Dungeons, da ich schon 4 komplett beendet hab und beim 5 mittendrin war.

 

Das Spiel macht zwar enormen Spaß, jedoch hätte dies etwas besser gelöst werden können.

 

Das ist halt eine Besonderheit der From Software-Spiele! Entweder man erledigt gewisse Dinge in einem Durchlauf, oder Pech gehabt! Das ist in den Souls-Spielen genau so! Außer in Dark Souls 2!

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt eine Besonderheit der From Software-Spiele! Entweder man erledigt gewisse Dinge in einem Durchlauf, oder Pech gehabt! Das ist in den Souls-Spielen genau so!

 

Bisschen seht harsch ausgedrückt... Ich arbeite auch erst die ganzen Steine ab, bis ich zum nächsten gehe, aber ich hoffe, dass ich das ein oder andere ding nicht übersehe. Wenn doch, ng+ steht ja eh an und dann kann ich da auch noch alles erledigen. Hab ja eh schon das ein oder andere falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...