Jump to content
Cloud

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Recommended Posts

Das stimmt nicht. Wenn du das Spiel ordentlich beendest, mitten in einem Gebiet mit options -> system -> Spiel beenden, dann startest du beim nächsten mal auch direkt wieder da. Die Gegner sind weiterhin tot, bis du das nächste mal sterben solltest. Also kannst du jederzeit das Spiel beenden ohne den Fortschritt zu verlieren.

hoppla...ja...war bei mir so weil ich letzten male immer einfach so ausm game bin ^^;

ja.. es ist ganz simpel und zwar ist die lampe kaputt..

Naaaaaaa da is einer aber heute lustig. Aber stimmt das? :D klär mich auf, wie kann die kaputt gehen?

ist normal und gibt auch einen Grund dafür..^^

mal 'ne andere frage..

hab das Spiel heut beendet und bin nun im ng+, heißt alles neu erkunden soweit..

wenn ich jetzt wieder in diesem Durchgang vor dem Ende bin, könnte ich dann mit der neuen Backup funktion meinen Spielstand sichern und danach wieder aufspielen?!

also nochmal zum Verständnis..^^

Es gibt verschiedene enden bei bloodborne und somit auch verschiedene Trophäen..

wenn ich jetzt wieder vor dem letzten Boss bin, kann ich diesen Spielstand auf einen USB stick ziehen, den Boss kalt machen, und somit ein weiteres Ende sehen, dann den Spielstand vom stick wieder aufspielen und gleich nochmal den Boss besiegen?!:think:

Wichtige Frage,

Ab wann kommt man normal ins Unsichtbares Dorf von Yahar'gul ? Is laut dem Traum der letzte Grabstein...

Habe den 3/4 Boss down habe für einen Freund ein Share Video gemacht nachdem ich das Video hochgeladen habe komme ich zurück ins game und bin in diesem Dorf ?!! WTF? Is das gewollt oder Is das ein Bug? Bin in einem art Gefängnis aufgewacht und zur ersten Lampe gerannt die wie oben heißt Unsichtbares Dorf..... Übelster Mindfuck

Kann mich jemand aufklären ? ;) wäre nett

:-:-:-:-:----------------------

Naaaaaaa da is einer aber heute lustig. Aber stimmt das? :D klär mich auf, wie kann die kaputt gehen?

es stimmt und ich will jetzt nicht verraten warum..:trollface: du wirst es dann schon sehen bzw. merken..:naughty:

es stimmt und ich will jetzt nicht verraten warum..:trollface: du wirst es dann schon sehen bzw. merken..:naughty:

Kern deiner Aussage ist also, es gehört zum Spielverlauf.

Ab wann kommt man normal ins Unsichtbares Dorf von Yahar'gul ?

Wenn ich mich nicht irre sind dafür die Beutelschleuderer

zuständig so einer überraschte mich beim Farmen und nachdem mir die Hexe dort die Gurgel durchschnitt ,verlor ich 40 000 Blutechos.

:facepalm: Da hatte ich From Software nicht mehr so gerne.

Rennt die Treppe hoch den dort ist eine Laterne.Ansonsten sind die Gegner dort knallhart und ihr seid sehr schnell...gestorben

Äh würde sicherlich schonmal gefragt aber was is denn jetzt der MAX SL?

ich wollte grad leveln aber bei 65 geht's net weiter. Da fällt mir jetzt die Verteilung etwas schwer :think:

Oder wie nu :nixweiss:

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg