Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Coop Passwort Lösung!

 

Ich hab jetzt erneut getestet und diesmal ein Passwort gewählt mit Buchstaben/Zahlenkombi und das mit GROSSbuchstaben.

 

Das hat auch Anhieb geklappt. Auch wenn man etwas warten muss dabei. Mal schneller mal länger.

 

Gibt es denn wieder einer level range oder ist die bei der Passwort Nutzung aufgehoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist einer von euch schon im NG+? Und wenn ja, mit welchem Level habt Ihr das Spiel beendet und nach welcher Zeit?

Ich bin jetzt bei 33 Std. Level 78 und habe gerade den 3 Grabstein, die 2te Laterne gefunden. Wie heisst es dort...Albtraumfront?!? oder so ähnlich....da ist überall Gift und so komischen Tentakelwesen?

 

Gruss Arni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist einer von euch schon im NG+? Und wenn ja, mit welchem Level habt Ihr das Spiel beendet und nach welcher Zeit?

Ich bin jetzt bei 33 Std. Level 78 und habe gerade den 3 Grabstein, die 2te Laterne gefunden. Wie heisst es dort...Albtraumfront?!? oder so ähnlich....da ist überall Gift und so komischen Tentakelwesen?

 

Gruss Arni

 

könnte schon ins NG++ gehen, aber mach jetzt die ganzen dungeons und dann wird Platin geholt.. 4 Trophäen fehlen noch..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz

 

jetzt hätte ich mal ne frage, vielleicht kann mir auch jemand helfen...

 

 

Mein Freund und ich würden gerne koop zocken, Problem:

 

Bei mir geht alles, also wenn ich Hoste kann er bei mir rein andere können bei mir rein und ich kann auch anderen Joinen

 

Bei Ihm ist es allerdings so das wenn er Host ist und ich Joinen will kommt die Nachricht kurz... Sitzung gefunden das Blaue Licht leuchtet und dann passiert nix mehr als ob die verbinung abgebrochen ist???

 

Er Selbst hat auch noch nie jamnd bei sich im Spiel gehabt ? Hatte aber noch nie Probleme mit seinem Router oder mit anderen Spielen?

 

Woran könnte es liegen? jemand eine Idee? (vielleicht doch Router? aber warum kann er dann mir Joinen?)

 

danke mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...