SemperFI187 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Kumpel und ich haben uns einfach auf 2234 geeinigt! Hat immer geklappt! Das hätte ich jetzt nicht Preis gegeben:naughty: Bei mir gab's bis dato keine Probleme mit dem passwort. Haben uns einfach ein Wort ausgedacht und alles klein geschrieben und hat funktioniert. Denk aber mal, dass es Server Probleme sind und das nachgepatcht wird.
redfield84 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Das hätte ich jetzt nicht Preis gegeben:naughty: Bei mir gab's bis dato keine Probleme mit dem passwort. Haben uns einfach ein Wort ausgedacht und alles klein geschrieben und hat funktioniert. Denk aber mal, dass es Server Probleme sind und das nachgepatcht wird. Völlig Wurst! Dann nehmen wir morgen ein neues Passwort!
Snaggletooth Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Wofür brauche ich die glänzenden Münzen?
flo_1901 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Wofür brauche ich die glänzenden Münzen? Den Sinn hinter den Münzen habe ich auch noch nicjt ganz kapiert. Ich denke die sollen als Markierung helfen, damit du zb weißt, dass du dort schon warst. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen .
Gast Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Die Brosche zurückgeben oder benutzen? Wenn du sie zurückgibst, passiert eigentlich nix. Die frage ist, ob eine spätere quest nur dadurch getriggert wird. Das weiß ich nicht.
kaozuki Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 konntet ihr euch im forbidden woods rufen und ohne probleme zocken? soll nen bug da geben....?
LosMitschos Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 hab eine frage zur Einsicht: Man braucht ja einmalig 10 Einsicht damit der Händler erscheint, was genau bedeutet da. Ich hab 1 Einsicht benutzt um das mit der Glocke mal zu testen (das ging irgendwie nicht) und jetzt habe ich wieder 4 einsicht. also habe ich dann nun insgesamt 5 einsicht oder zählt immer nur die aktuelle angezeigte Zahl, bin verwirrt es geht erstmal nur darum das der händler erscheint
redfield84 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 hab eine frage zur Einsicht: Man braucht ja einmalig 10 Einsicht damit der Händler erscheint, was genau bedeutet da. Ich hab 1 Einsicht benutzt um das mit der Glocke mal zu testen (das ging irgendwie nicht) und jetzt habe ich wieder 4 einsicht. also habe ich dann nun insgesamt 5 einsicht oder zählt immer nur die aktuelle angezeigte Zahl, bin verwirrt es geht erstmal nur darum das der händler erscheint Der Händler erscheint jedesmal nur, wenn man 10 Einsicht hat! Wenn du dann auf z.B. 9 Einsicht "zurückfällst", musst du wieder 1 "konsumieren" oder farmen, indem du Koop-Hilfe anbietest und dem Host erfolgreich beim Boss hilfst! (kleine nachhallende Glocke läuten) Es zählt immer nur die aktuelle Anzeige!!
LosMitschos Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 ok vielen dank, dann hab ich ja erfolgreich 1 Einsicht verballert
Empfohlene Beiträge