Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kumpel und ich haben uns einfach auf 2234 geeinigt! Hat immer geklappt!

Das hätte ich jetzt nicht Preis gegeben:naughty:

Bei mir gab's bis dato keine Probleme mit dem passwort. Haben uns einfach ein Wort ausgedacht und alles klein geschrieben und hat funktioniert. Denk aber mal, dass es Server Probleme sind und das nachgepatcht wird.

• Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das hätte ich jetzt nicht Preis gegeben:naughty:

Bei mir gab's bis dato keine Probleme mit dem passwort. Haben uns einfach ein Wort ausgedacht und alles klein geschrieben und hat funktioniert. Denk aber mal, dass es Server Probleme sind und das nachgepatcht wird.

Völlig Wurst! Dann nehmen wir morgen ein neues Passwort! :zwinker:

Geschrieben
Wofür brauche ich die glänzenden Münzen?

Den Sinn hinter den Münzen habe ich auch noch nicjt ganz kapiert. Ich denke die sollen als Markierung helfen, damit du zb weißt, dass du dort schon warst. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen .

Geschrieben
Die Brosche zurückgeben oder benutzen?

Wenn du sie zurückgibst, passiert eigentlich nix. Die frage ist, ob eine spätere quest nur dadurch getriggert wird. Das weiß ich nicht.

Geschrieben

hab eine frage zur Einsicht:

Man braucht ja einmalig 10 Einsicht damit der Händler erscheint, was genau bedeutet da.

Ich hab 1 Einsicht benutzt um das mit der Glocke mal zu testen (das ging irgendwie nicht) und jetzt habe ich wieder 4 einsicht.

also habe ich dann nun insgesamt 5 einsicht oder zählt immer nur die aktuelle angezeigte Zahl, bin verwirrt :( es geht erstmal nur darum das der händler erscheint

Geschrieben
hab eine frage zur Einsicht:

Man braucht ja einmalig 10 Einsicht damit der Händler erscheint, was genau bedeutet da.

Ich hab 1 Einsicht benutzt um das mit der Glocke mal zu testen (das ging irgendwie nicht) und jetzt habe ich wieder 4 einsicht.

also habe ich dann nun insgesamt 5 einsicht oder zählt immer nur die aktuelle angezeigte Zahl, bin verwirrt :( es geht erstmal nur darum das der händler erscheint

Der Händler erscheint jedesmal nur, wenn man 10 Einsicht hat! Wenn du dann auf z.B. 9 Einsicht "zurückfällst", musst du wieder 1 "konsumieren" oder farmen, indem du Koop-Hilfe anbietest und dem Host erfolgreich beim Boss hilfst! (kleine nachhallende Glocke läuten)

Es zählt immer nur die aktuelle Anzeige!!