Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hast du einen tipp für den Soldaten, der eileen so zugerichtet hat? Seine Attacken hauen mich sofort aus den latschen

 

ja ich weiß der haut ziemlich hart zu, ich habe aber keinen Tipp da ich auch wie ein geisteskranker blind auf ihn eingeprügelt habe, dann gestorben bin und wieder mit der alten Taktik weitergemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Mädchen gibt keine Antwort mehr, war schon nachdem ich diese brosche oder was das war abgegeben habe.

Die hure hab ich zum platz geschickt und bei dem typ gibts auch keine Antwort.

Wo gibts denn noch solcher überlebende?

 

 

schnapp dir ne Kirchentracht, renn vor der großen Kathedrale rechts, die Treppe runter, da findest du zwei Jäger, hast du diese besiegt geht es weiter den Hang hinauf. Da steht nen Typ mit nem Sack, lass dich von dem umhauen. Solltest jz in einem Gefängnis erwachen, im gleichen Raum findeste ne Frau die du zur Kirche schicken kannst aber nur in Kirchentracht.

 

Dann findest du noch eine Dame bei den Hundekäfigen ziemlich zum Anfang des Spiels

 

Im verlorenen Wald kannst du auch noch jemanden finden, der steht über einigen Leichen, rate dir davon ab den jedoch zur Kirche zu schicken

 

Mehr habe ich noch nicht gefunden und das Mädel kommt dort auch nie an

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch ihn die treppe runter zu locken. bei mir hing er da plötzlich für paar sekunden fest und ich konnte ihm den rest geben.

 

Das Problem ist doch, dass er dann auch eileen killen kann, oder? Hab schon genug npc's durch Fehlentscheidungen verloren x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...