Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Cloud
 Share

Recommended Posts

Hast du einen tipp für den Soldaten, der eileen so zugerichtet hat? Seine Attacken hauen mich sofort aus den latschen

ja ich weiß der haut ziemlich hart zu, ich habe aber keinen Tipp da ich auch wie ein geisteskranker blind auf ihn eingeprügelt habe, dann gestorben bin und wieder mit der alten Taktik weitergemacht habe

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

• Replies 872
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Mädchen gibt keine Antwort mehr, war schon nachdem ich diese brosche oder was das war abgegeben habe.

Die hure hab ich zum platz geschickt und bei dem typ gibts auch keine Antwort.

Wo gibts denn noch solcher überlebende?

schnapp dir ne Kirchentracht, renn vor der großen Kathedrale rechts, die Treppe runter, da findest du zwei Jäger, hast du diese besiegt geht es weiter den Hang hinauf. Da steht nen Typ mit nem Sack, lass dich von dem umhauen. Solltest jz in einem Gefängnis erwachen, im gleichen Raum findeste ne Frau die du zur Kirche schicken kannst aber nur in Kirchentracht.

Dann findest du noch eine Dame bei den Hundekäfigen ziemlich zum Anfang des Spiels

Im verlorenen Wald kannst du auch noch jemanden finden, der steht über einigen Leichen, rate dir davon ab den jedoch zur Kirche zu schicken

Mehr habe ich noch nicht gefunden und das Mädel kommt dort auch nie an

Meinst du im versteckten bereich wo man sie als erstes treffen kann? Da war sie leider nicht

dann guck mal am Grab von Odeon ob dort ihre Leiche liegt oder im Kathedralbezirk ob sie dort in der Nähe der Lampe steht