Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, dass ab einem bestimmten Punkt Eileen einfach weg ist. Das war bei mir auch so, ich wußte davon am Anfang nichts und als ich dann gelesen hab dass es Eileen gibt, stand Sie schon nicht mehr da :( Das muss so nach Blood Starved Beast oder Vicar Amelia ca passieren. Dann hat man die Q einfach verpasst.

 

dann eben im ng+ :zwinker: am besten gleich nachdem ihr direkt die erste shortcut (das rechte tor bei der zweiten lampe) geöffnet habt, rennt ihr zu ihr.

 

oder nochmal nachlesen ob ihr vielleicht ein event übersehen habt, bzw. es noch triggern könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok.

 

Dann raffe ich nicht was die anderen seiten reden. Die reden von irgendwelchen bündnissen usw. ?

 

 

Soweit ich weiß, gibt es drei Runen, die man bekommen kann.Ich besitze jetzt zwei davon. Die zwei haben beide mit Cainhurst zutun (Bosse). Wie man an die dritte kommt, weiß ich nicht, aber ich meine gelesen zu haben, das man dafür die Questline für Eileen abschließen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, gibt es drei Runen, die man bekommen kann.Ich besitze jetzt zwei davon. Die zwei haben beide mit Cainhurst zutun (Bosse). Wie man an die dritte kommt, weiß ich nicht, aber ich meine gelesen zu haben, das man dafür die Questline für Eileen abschließen muss.

 

Ja die Questreihe von Eileen und man soll noch eine von Alfred bekommen, wenn man seine Questreihe beendet. Jetzt verstehe ich nicht was mit Questreihe gemeint ist oder bin ich grad einfach zu dumm ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...