Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand Tipps wie man als Anfänger online schnell leveln kann? Ich spiele den Shit ja nur wegen der Trophäe.

Aber das Matchmaking ist so unfair, als ob eine Schulmannschaft im Fußball gegen BAyern spielen müsste.

Ich habe überhaupt kein Problem damit zu verlieren, aber wenn man in 3 Matches hintereinander 3:21, 4:29 und 2:23 hat, dann macht es einfach gar keinen Spaß.

Man wird getötet bevor man überhaupt zielen kann. Inwiefern ein UHD Fernseher mit 60ms und eine langsame Verbindung mit 60 Ping da eine rolle spielen, weiß ich nicht. Aber in keinem anderen Spiel hatte ich als Anfänger online bisher solche Statistiken.

 

Danke.

 

Also bei 3 zu 21, 4 zu 29 und 2 zu 23 hilft nichts mehr :trollface: nicht böse gemeint, aber dann bist du wohl einfach nicht der Typ für shooter, solche Ergebnisse sind schon arg heftig, eine KD von knapp unter 1 sollte für einen Anfänger noch okay sein, aber sowas ist heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 3 zu 21, 4 zu 29 und 2 zu 23 hilft nichts mehr :trollface: nicht böse gemeint, aber dann bist du wohl einfach nicht der Typ für shooter, solche Ergebnisse sind schon arg heftig, eine KD von knapp unter 1 sollte für einen Anfänger noch okay sein, aber sowas ist heftig

 

Stimmt nicht. Man kann es erlernen und mit dem richtigen equipment ist das natürlich noch viel einfacher und geht schneller. Ein Kumpel von mir fing auch so an, nach ca 3-4 Monaten neuem Monitor, headset und und und ging das zukünftig extrem gut uND er war kein nob mehr.... Hat jetzt ne 2er kd, sonst War es meistens auch 0,3-0,7 Natürlich gibt es leute die kommen generell nicht gut mit shooter zurecht, aiming movement usw.... aber cod und vor allem bo3 is aber auch gnadenlos. Es gibt einfach nur noch gute spieler und keiner nimmt dann natürlich auf einen Neuling Rücksicht!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Semper nimmst du Rücksicht auf Neulinge? :think::trollface:

 

Nie im leben :trollface:

Ab und zu freut man sich auch wenn man mal noobs vor der Flinte hat.

Und jeder der behauptet dass cod Einsteiger freundlich ist oder für Neulinge easy ist der hat ein Problem. Es gibt runden da geht es, aber meistens sind es sehr gute Gegner außerdem spielen fast nur noch die Hardcore bo3 suchteler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beispiel anhand des Freundes zeigt doch eher das Gegenteil von gnadenlos^^

Daran sieht man eher , wie gnadenlos easy CoD einfach nur ist.

 

Gnadenlos easy... genau... Deswegen gibt es ja auch so extreme Qualitätsunterschiede bei den Gamern von COD...

 

Das nenn ich mal echt planlos…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total :rofl:

In welcher Lobby sieht man nicht, die krassen "Qualitäts"unterschiede bei den CoD Gamern^^

 

Es wird sicher nicht das große Problem dabei gewesen sein, bei CoD einzusteigen, wenn er als Neuling von 0.3-0.7 , in so kurzer Zeit auf eine 2er Quote gekommen ist.

 

Was manche ( vor allem Fanboys, keine Ahnung ob du einer bist, ist mir aber auch Hupe was du darstellen magst )immer meinen, wie viel Skill man bei CoD braucht um mithalten zu können.

Mit welchem Maß wird denn hier gemessen? Profis? Gute Hobbyspieler?

 

Ich bin wahrlich kein Profi, will ich auch nicht sein, dennoch habe ich in jedem CoD eine hohe Quote gehabt und jetzt auch noch. Dabei spiele ich höchstens mal alle 2 Wochen an einem Samstag und das noch unter Alkoholeinfluss.

Also bitte, stellt CoD doch nicht so dar, als müsste man da jetzt der Überpro sein um mithalten zu können.

 

Allein schon das Beispiel von SemperFi und seinem Kumpel widerspricht schon.

 

Aber wem erzähle ich das schon, du bist nicht umsonst auf der Trollliste, in dem Sinne - schönen sonnigen Tag noch:ok:

 

@ Semper

Was für ein Problem hat man denn dann, wenn man das behauptet?

Verstehe gerade nicht, inwiefern man jetzt dabei ein Problem hat, macht irgendwie null Sinn :rofl:

In Zukunft einfach mal mehr objektiv, statt subjektiv sehen, dass würde schon manch einen voran bringen

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...