Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den Headglitchern ist mir auch aufgefallen aber damit komme ich klar wenn die Anbindung stimmt.

Aber richtige Hardcore Camper fand ich nie.

 

Und ja COD sieht sehr gut aus und das besser als die davor.

Es sind die kleinen feinheiten und Effekte die das Spiel hübsch machen.

 

Bei AW fand ich wenn du den Exo Boost machst genial wenn es dann so verschwommen ist.

Genauso finde ich genial wenn bei BF4 ein jet vorbei fliegt und die Pflanzen sich bewegen.

Das ist schön für mich...

 

Selbst die Waffenmodels sind einfach schön anzusehen.

 

 

 

Bloodborne war technisch ein Wrack und hatte überall Matschtexturen... aber das Ambiente sah heiß aus und deswegen war die Grafik wieder geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Grafik bei CoD sah noch nie sehr gut aus :D

Okay, das mag dein Empfinden sein.

 

Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wie du sagen kannst, dass die Grafik bei Ghosts teilweise schon schön war. Und du sagst es schaut besser aus als die davor. Das kann ja auch nicht soooo schwer sein oder? Davor gabs nur Aw und vielleicht kann man noch Ghosts dazu nehmen, weil es auch auf der PS4 kam. Aber sonst kannst das gar nicht vergleichen.

 

Gecampt wird auch in BO3 viel. Man liegt bei Hunted sehr gerne in dem Höhleneingang. Auf den anderen Maps sitzt man dann gerne in Häuser oder hockt sich hinter irgendwelchen Kisten. Vor allem wird gecampt, wenn man seine Spezialfähigkeit gerade bekommen hat.

 

@ Goldrock, es spielt sich eben vom Feeling her wie ein BO2 und die Ansagen sind wie bei BO2, ganz einfach. Das hat nichts damit zu tun, dass man BO2 mochte. Da du BO3 noch nicht angespielt hast, kannst da schlecht mit reden :zwinker: Abgesehen davon erschließt sich mir keinen Sinn in deiner Aussage. Wieso sollte man einen Vorgänger nur mit ins Spiel nehmen bzw vergleichen, weil man es mochte und möchte das es sich so spielt? Blödsinn.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so mit dem Gecampe, also bei mir campen sogar ganze 2-4 Leute in einem Raum und bewegen sich nicht, die zielen nur auf die Ausgänge oder legen sich irgendwo in Ecken.[/Quote]

 

Gleich nen Luftschlag auf die loslassen. :naughty: Der Sinn der Camper ist wohl, sich irgendwo hinzusetzen während die anderen wie bekloppt durch die Gegend rennen und einfach die Punkte zu kassieren, was Deathmatch nicht unbedingt attraktiver macht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich an der Beta nicht viel auszusetzen bis auf die Verbindung. Die ist nämlich genauso mies/unspielbar wie in den letzten 2-3 Spielen. Kann dir bei deinen Negativpunkten nur zustimmen NoBudget. Wenn ich Gunfights aufgrund von mieser Verbindung zum Großteil verliere, dann kann das Game noch so gut sein, aber wird definitiv nicht gekauft von mir. Und nein ich habe keine Bambusleitung, also an mir kann es nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich alle über die hitbox und lagcompensation beschweren. Das ist verdammt nochmal ne beta... wenn ihr bo2 ganz am Anfang gespielt habt, dann war es da definitiv nicht besser, sogar noch schlimmer! Kann mich an die ersten 2 Wochen bo2 noch genau erinnern, hab nur zombie Modus gespielt, weil der mp praktisch unspielbar war! Und jetzt wo die beta draußen ist, die eigentlich nur zweitrangig für Spieler ist, sondern in erster Linie lediglich für solche Probleme an die Entwickler gerichtet sind um diese zu beheben!

Wenn hier einer behauptet, dass bf4 besser lief den kann man sowieso nicht ernst nehmen :facepalm:

Wenn ich in einer deutschen lobby bin, hab ich auch keine Probleme, aber wenn ich bis in die früh hinein spiele, dann hab ich auch die gleichen Probleme, weil man mit den Amis spielt...

Und jetzt kommt natürlich noch das extrem überlastete psn dazu, das muss alles behoben werden...

Und warum beschwert ihr eucht, habt ihr die Probleme an Activision gesendet? ?? GENAU DAFÜR IST DIE BETA DA, NICHT UM DIE KAUFENTSCHEIDUNG FÜR MANCHE KONSUMZOMBIES HIER ZU ERLEICHTERN....

 

ICH FIND DIE BETA EXTREM GUT, DER SUPPORT IST DEFINITIV DA UND DIE HITBOX WIRD BIS ZUM FERTIGEN SPIEL AUCH NOCH GEFIXT, DA BIN ICH MIR SICHER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...