Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich werden die auf die volle(re)n Server verteilt. :) Ist ja eigentlich ein normaler Vorgang. Wie sind denn die Maps so gestaltet? Viel oder wenig Deckung und gibt es verschiedene Laufwege?

 

Maps gefallen mir recht gut. Klassisch gestaltet. Gibt paar gute spots, leider aber auch paar zum headglitchen .

Bearbeitet von Kevin13006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wahrscheinlich werden die auf die volle(re)n Server verteilt. :) Ist ja eigentlich ein normaler Vorgang. Wie sind denn die Maps so gestaltet? Viel oder wenig Deckung und gibt es verschiedene Laufwege?

 

Man merkt schon, dass das 3-Wege System einfach das beste ist. Höhenstufen gibt es eigentlich auch nur noch 2 + ein Untergeschoss, was meist Wasser ist (Wenn ich da an Ghost denke mit bis zu 4/5 Höhenstufen...)

Die 3-Wege werden aber durch das neue Movement gut aufgebrochen, sodass abcampen erschwert wird. Das schon richtig geil, denn die Sekunde die der Camper benötigt, um sich auf das ungewohnte Wandlaufen einzustellen, reicht ja um ihn zu knacken.

Finde es super bisher. Spiele übrigens mit dem LMG, gefällt mir super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maps gefallen mir recht gut. Klassisch gestaltet. Gibt paar gute spots, leider aber auch paar zum headglitchen .

 

Man merkt schon, dass das 3-Wege System einfach das beste ist. Höhenstufen gibt es eigentlich auch nur noch 2 + ein Untergeschoss, was meist Wasser ist (Wenn ich da an Ghost denke mit bis zu 4/5 Höhenstufen...)

Die 3-Wege werden aber durch das neue Movement gut aufgebrochen, sodass abcampen erschwert wird. Das schon richtig geil, denn die Sekunde die der Camper benötigt, um sich auf das ungewohnte Wandlaufen einzustellen, reicht ja um ihn zu knacken.

Finde es super bisher. Spiele übrigens mit dem LMG, gefällt mir super.

 

Danke für die Antwort(en). :ok:

 

Maps mit vielen Winkeln / Laufwegen sind immer klasse. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Level Cap wird heute erhöht und die Map Stronghold wird hinzugefügt:

 

http://charlieintel.com/2015/08/21/level-cap-raise-uplink-and-stronghold-map-coming-to-the-black-ops-3-beta-tomorrow/

 

ja top.. find den char auf 28 schon ganz cool, hoffe reaper topt den nochmal..

 

habe mit der sheiva schon max lvl erreicht und spiele diese mit 6 Aufsätzen.. ist echt brutal das ding..:D

 

noch was, welche Uhrzeit kommt das update bei uns ungefähr?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Level Cap wird heute erhöht und die Map Stronghold wird hinzugefügt:

 

http://charlieintel.com/2015/08/21/level-cap-raise-uplink-and-stronghold-map-coming-to-the-black-ops-3-beta-tomorrow/

 

Kenne noch nicht mal wirklich die ersten Maps, aber gut, je mehr desto besser.

Freue mich schon auf heute Abend, dann gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja top.. find den char auf 28 schon ganz cool, hoffe reaper topt den nochmal..

 

habe mit der sheiva schon max lvl erreicht und spiele diese mit 6 Aufsätzen.. ist echt brutal das ding..:D

 

noch was, welche Uhrzeit kommt das update bei uns ungefähr?!^^

 

Müsste bei uns um ca 18 Uhr rum sein heute! Das wird richtig geil, bin schon am ersten tag lvl 28 gewesen! Das Spiel bockt einfach richtig! Hab schon paar extrem gute gameplays gerissen, es fühlt sich einfach verdammt neu an und das neue movement ist einfach nicht zu overpowered:ok:

 

UM 19 UHR KOMMT DAS BETA UPDATE!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...