Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

RE Zero wird ausserdem den neuen "Wesker Mode" beinhalten indem man eine Bonus campaign mit Wesker und Rebecca durchspielen kann (diese gehört allerdings nicht zur story sondern ist lediglich ein Bonus mode). Wesker ist in dem modus vom Uroboros Virus verstärkt was ihm zahlreiche Superkräfte gibt. Im Grunde sehen wir in dem Modus den "gotthaften" Wesker der er in RE 5 mithilfe von Uroboros werden wollte wenn er es geschafft hätte den Virus zu meistern.

 

hier ein trailer zum Wesker mode:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es wird einen Easy modus in der HD Version geben. Diesen gab es auch schon in der Wii Version des Games , wurde aber noch etwas einfacher gemacht für die HD Version. Bevor jetzt aber das meckern losgeht - der Modus ist für Neueinsteiger gedacht und für Leute die das game einfach nur geniessen wollen ohne sich über Herausforderungen Gedanken zu machen. Für alle die es etwas knackiger wollen gibt es nach wie vor den Normal und Hard Modus die man sicherlich auch für die Platin durchspielen muss ;)

 

Ich bin ja froh das es wenigstens keinen Invisible Enemies modus gibt, der hat mich im Remake vollkommen zur Weißglut gebracht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
RE Zero wird ausserdem den neuen "Wesker Mode" beinhalten indem man eine Bonus campaign mit Wesker und Rebecca durchspielen kann (diese gehört allerdings nicht zur story sondern ist lediglich ein Bonus mode). Wesker ist in dem modus vom Uroboros Virus verstärkt was ihm zahlreiche Superkräfte gibt. Im Grunde sehen wir in dem Modus den "gotthaften" Wesker der er in RE 5 mithilfe von Uroboros werden wollte wenn er es geschafft hätte den Virus zu meistern.

 

hier ein trailer zum Wesker mode:

 

 

Weiß man schon ob dieser Wesker Mode gleich von Anfang an zur Verfügung steht, oder erst nach dem erstmaligen beenden der Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Rebeccas neues Cheerleader outfit ist sehr geil :)

 

http://i.imgur.com/i5spONs.jpg

 

Auch ihr alternatives RE 0 T shirt finde ich sehr cool

 

http://i.imgur.com/wteg6HW.jpg

 

Noch rund 1 Monat bis zum remaster release !!

 

 

ich freue mich schon, ist schon länger her, wo ich es gespielt habe.

wird wieder klasse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo bräuchte mal eine Kaufempfehlung eurer seits. Also ich bin ein rieser RE Fan neben Bücher habe ich auch etliche Spiele PS1,2 und 3 wie zb ein GC nur mit den drei RE Teilen. Habe mir auch gleich am anfang RE1 für die PS4 geladen. Aber nun kommt ja diesen Monat noch RE Zero herraus. Sollte ich nun lieber die Disc Version nehmen wo beide Teile enthalten zwecks Sammlung vergrössern oder wiederverkaufswert. Oder soll ich es lieber nur Downloaden und gleich mit dem Spass beginnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bräuchte mal eine Kaufempfehlung eurer seits. Also ich bin ein rieser RE Fan neben Bücher habe ich auch etliche Spiele PS1,2 und 3 wie zb ein GC nur mit den drei RE Teilen. Habe mir auch gleich am anfang RE1 für die PS4 geladen. Aber nun kommt ja diesen Monat noch RE Zero herraus. Sollte ich nun lieber die Disc Version nehmen wo beide Teile enthalten zwecks Sammlung vergrössern oder wiederverkaufswert. Oder soll ich es lieber nur Downloaden und gleich mit dem Spass beginnen ?

 

Als Fan käme mir immer die Disc in Frage,da wie du schon sagtest auch zu Sammlungszwecken dient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fan käme mir immer die Disc in Frage,da wie du schon sagtest auch zu Sammlungszwecken dient.

 

Ich würde auch eher zur Resident Evil - Origins Collection greifen. Hat man einfach mehr für sein Geld.

 

Die 3 Tage früher sind zwar verlockend aber auf längere Sicht ist die Disc-Version die bessere Alternative. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das muss jeder natürlich für sich selbst entscheiden. Ich persönlich setze lieber auf die Digital Version da ich lieber alle meine Games wenn möglich direkt auf der HDD habe. Habe derzeit auch die gesamte RE Reihe (ausser Zero) auf meiner Konsole. Da bei mir Hüllen eh nur im Schrank liegen, ständiges disc wechseln mich persönlich eher stört und ich mein Blu ray Laufwerk lieber für Filme und Games schone die es nur auf disc gibt greife ich stets lieber zur digitalen Version. bei RE Zero wird es mir noch dadurch vereinfacht das die Disc Version (RE Origins) nur auf den neuen Konsolen erscheint und auf PS3 eh nur die digitale Version veröffentlicht wird.

 

Habe RE Zero jetzt auch endlich im PSN vorbestellt um Rebeccas Cheerleader Outfit zu kriegen^^ Überhaupt finde ich es geil wie bei der HD Version wieder unzählige neue Kostüme hinzugefügt wurden wie etwa eine neue STARS Uniform für Rebecca, ihr Fitnesstudio Outfit was sie in einem Foto in RE 2 trug etc. Nur schade das man ihr Battlesuit Outfit wohl nur im Wesker Mode tragen kann. Habe RE Zero jetzt auch nicht mehr seit jahren gespielt und obwohl es in meinen Augen deutlich schwächer als das RE 1 Remake war (und das schwächste der classic REs) so freue ich mich inzwischen allein durch die ganzen Neuerungen und Kostüme inzwischen schon sehr auf das Remaster. Spiele derzeit auch grade wieder die anderen RE Games (allerdings in einer recht ungewöhnlichen reihenfolge, nämlich nur die Stories der RE Heldinnen Jill, Ada, Claire und Sherry) als Einstimmung auf Zero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...