Zum Inhalt springen

Resident Evil Zero HD


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Finde ich nicht. RE Zero ist für mich der schwächste Teil der Classic Ära und war ein deutlicher Abfall nach dem perfekten Remake von RE 1. Wenn überhaupt so war RE Zero für mich der Punkt wo überdeutlich wurde das das klassische RE Prinzip ausgelutscht war und die reihe dringend eine Veränderung brauchte - die dann ja auch mit RE 4 kam. Sicher ist RE Zero nicht der schwächste Teil der Reihe aber es kommt nichtmal ansatzweise an solche Meisterwerke wie REmake, RE 2, Code Veronica oder sogar das erste revelations ran. Ehrlich gesagt gefallen mir sogar RE 5 und revelations 2 besser da sie weitaus mehr Spaß machen und höheren Wiederspielwert haben.

 

Holen werde ich mir Zero auch, da ich es lange nicht gespielt habe aber da lasse ich die Kirche im Dorf. Die story ist recht simpel, die grafik und atmosphäre ist natürlich grandios und das gegnerdesign ist ziemlich einzigartig. Aber grade was gameplay betrifft fällt der Teil stark ab ganz besonders im Vergleich zum remake. Allein die Tatsache das es keine Item Boxen gibt ist einfach sowas von eines der bescheursten ideen die es je in der ganzen reihe gegeben hat.

 

 

so sind die geschmäcker halt verschieden.

 

resi zero ist einer meiner lieblings teile, nicht mein lieblings teil.

 

code veronica finde ich klasse, resi 4 finde ich klasse, resi 1 und 2.

revelations 1 und 2 richtig klasse.

 

irgendwie habe ich kein besten teil für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Zero auch megageil, damals noch aufm GC. Hab das sooo gern gespielt, wird für mich ein Pflichtkauf :ok:

 

ich finde den anfang so cool, das im zug.

 

ich weiß noch damals, bevor das spiel überhaupt raus kam, da gab es nur die info, das es im zug spielt.

 

und ich dachte so, wie jetzt, spielt das etwa nur im zug oder wie.

so kann man sich auch täuschen.

 

das im zug fande ich eine klasse atmosphäre.

und die videosequenzen erst dort, wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt Grafik und Atmosphäre sind wirklich großartig in dem Game, da gibts gar nicht zu beanstanden. Gibt mir aber einfach zuviele Gameplay-Veränderungen die mir sehr sauer aufgestoßen sind. Man hätte lieber einfach das gameplay vom Remake 1:1 übernehmen sollen dann wäre RE Zero eines der besten RE´s überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, also auch für mich war Zero der schwächste teil, heißt aber nicht das er schlechtw ar. Für mich war RE 1-3 einfach genial Eine Spielzeit unter 1:50 war damals schon pflicht bei den Teilen. Lach Die wurden extrem gesuchtet und selbst Karten gemalt. Lach.

 

Aber wie gesagt Zero ist auch gut, nicht der beste Teil, aber schon gut.

Stimmt das weiß ich auch noch nur Zug hähh :-) Aber muss sagen, der anfang im Zug und das Herrenhaus, war jetzt nicht so dolle. Fand das Spiel hat erst ab der Mitte richtig Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, also auch für mich war Zero der schwächste teil, heißt aber nicht das er schlechtw ar. Für mich war RE 1-3 einfach genial Eine Spielzeit unter 1:50 war damals schon pflicht bei den Teilen. Lach Die wurden extrem gesuchtet und selbst Karten gemalt. Lach.

 

Aber wie gesagt Zero ist auch gut, nicht der beste Teil, aber schon gut.

Stimmt das weiß ich auch noch nur Zug hähh :-) Aber muss sagen, der anfang im Zug und das Herrenhaus, war jetzt nicht so dolle. Fand das Spiel hat erst ab der Mitte richtig Spass gemacht.

 

ich mag züge schon von hause aus, deswegen finde ich es so klasse den anfang.

und ja, erst später zieht das spiel richtig an.

 

 

und wow, ist das echt schon 12 jahre her, alter schwede, wie die zeit vergeht.

 

habe es bestimmt seit 10 oder 11 jahren nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wundert es mich nicht das der Zug beginn der so gut gefällt. :ok:

 

Ich freue mich wieder auf diese Szene im Spiel, die erinnert sofort an Teil 2 , der Eingang dessen Labor . ;-)

 

 

kann mich an viele sachen nicht mehr dran erinnern, das kommt erst wieder, wenn ich es spiele.

 

mit dem zug weiß ich fast alles noch, was danach kommt nicht mehr wirklich, ist zu lange her.

 

die szene im video erinnert mich an den endkampf von teil 1 auf dem dach oder halt im labor.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's: Resident Evil Zero HD: Screenshots zur Kulisse, den Charakteren und Mutationen

 

Macht schon Appetit auf mehr. :smileD:

 

 

Na da wundert es mich nicht das der Zug beginn der so gut gefällt. :ok:

 

Ich freue mich wieder auf diese Szene im Spiel, die erinnert sofort an Teil 2 , der Eingang dessen Labor . ;-)[/Quote]

 

Ich kann mich eigentlich auch nur noch an den Zug erinnern. :D

 

Mir persönlich gefällt Resident Evil 2 am besten aber das ist ein anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch dieser Teil aus der Hauptreihe. :) Die Musik aus dem Intro fand ich ja mal richtig klasse.

Mit solcher Musik bin ich leicht zu haben. Mal sehen wie das Spiel selbst so ist.

 

Wird es denn neben neuer Steuerung und verbesserten Texturen noch etwas neues geben?

 

 

Nachtrag: Mein eigentlich dies Lied^^

Das oben ist aber auch gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...