Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich bin seid vielen Jahren PES Spieler gewesen, denke aber das es dieses Jahr Fifa wird. Bei PES war immer die offline Meister-Liga mein Langzeitfaktor, würde halt dann gerne bei FIFA auch Karriere offline spielen. Wie sieht die Karrieremodus bei Fifa aus mit Transfers, Talenten aufbauen etc.?

 

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Karriere habe ich noch nie gespielt.

Aber habe das hier bei Youtube gefunden, vielleicht hilft dir das Video weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin seid vielen Jahren PES Spieler gewesen, denke aber das es dieses Jahr Fifa wird. Bei PES war immer die offline Meister-Liga mein Langzeitfaktor, würde halt dann gerne bei FIFA auch Karriere offline spielen. Wie sieht die Karrieremodus bei Fifa aus mit Transfers, Talenten aufbauen etc.?

 

Schwer zu sagen... Mittlerweile ist die Karriere in FIFA echt gut geworden, vor allem was die Premier League betrifft. Das Transferfenster ist genial auch hast du Kontakt zu Spielern und viele Zeitungsartikel. Problem ist hauptsächlich, dass das zocken gegen den Computer bei FIFA nach einer Saison spätestens keinen Spaß mehr macht, vor allem wegen Momentum..

Talente kannst du natürlich auch fördern, jedoch ist das meiner Meinung nach schwieriger bzw. wenn ein Spieler nicht eine bestimmte Stärke von Beginn hat kannst du ihn sowieso vergessen, egal wie oft er spielt da er das gewünschte Niveau niemals erreichen würde. Am besten schaust du es dir einfach mal an, da beide Karrieren für sich gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...