Zum Inhalt springen

Fifa 16


Alan Harper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 670
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich auch schon sehr. Habe lange kein Fifa mehr gezockt... :)

 

Die Tage hab ich nochmal die Fifa 15 Demo runtergeladen. Alleine in einem Spiel ist mehr Atmosphäre als in 20 Jahren PES zusammen. Beeindruckend, was EA von der Premier League umgesetzt hat. Freu mich ebenfalls sehr auf die Demo und auch generell auf beide Vollversionen. Saison hat ja schon angefangen, fehlen nur noch die Spiel dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage hab ich nochmal die Fifa 15 Demo runtergeladen. Alleine in einem Spiel ist mehr Atmosphäre als in 20 Jahren PES zusammen. Beeindruckend, was EA von der Premier League umgesetzt hat. Freu mich ebenfalls sehr auf die Demo und auch generell auf beide Vollversionen. Saison hat ja schon angefangen, fehlen nur noch die Spiel dazu :D

 

 

Die Atmosphäre in PES ist schon viel besser geworden,gerade die aktuelle Demo beweisst das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. Für mich hat sich rein gar nichts getan und das sehen viele andere PES Anhänger auch so. Von einer TV-Übertragung ala Fifa ist man noch Lichtjahre entfernt. :zwinker:

 

So schauts aus.

Was Atmosphäre angeht, ist FIFA weit überlegen. Die in PES fand ich noch nie gut und auch in PES16 ist es sehr dürftig. Für mich kommt da nichts rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man ob man in der Demo eine Frauenmannschaft steuern wird?

Laut "Giga" waren auf der Gamescom-Demo welche verfügbar:

 

Zudem waren zwei der zwölf neu eingeführten Damen-Nationalmannschaften verfügbar:

 

  • United States

 

  • Germany

[/Quote]

 

Quelle: http://www.giga.de/spiele/fifa-16/news/fifa-16-demo-release-und-inhalte-geruechte-news-und-ankuendigungen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...