Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Uncharted 4 war am Besten fand ich

https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig&feature=iv&src_vid=jMaAbWV935M&annotation_id=annotation_2312990317

 

Horizon sah cool aus und ansonsten noch Last Guardian, die hätten ruhig noch ein bisschen mehr zeigen können.

Uncharted Collection, Ratchet zb. Oder vielleicht mal zeigen woran die Quantic Dream Leute arbeiten. Nichts gratis bekommen, nicht mal irgendeine Testversion.

 

MS habe ich noch nicht richtig geguckt aber

 

"RECORE" Exklusivtitel sah geil aus ( METROID PRIME LEUTE)

"BACKWARD COMPATIBILITY" Man kann 360 Spiele auf der X1 spielen, MEGA

Neuer Controller

Halo 5 sah okay aus, besser als Destiny

EA Access Free diese Woche (16 Spiele zum antesten)

Forza 6 (PS4 hat nix, nicht mal nen GT7 Teaser)

Die Indies sahen auch besser aus auf der X1

Tomb Raider naja da sah Uncharted um Welten besser aus, TR sah aus wie eine Erweiterung zu der Definitive Edition.

Banjo Kazooie. Conkers und BattleToads Perfect Dark Collection

Rare Replay Collection 30 Klassiker, total geil.

Oculus + Xbox One ist für mich auch das richtige Pferd (PC/X1)

Hololens, man kann Spiele überall spielen ohne Fernseher einfach an der Wand oder sonst wo.

Gears of War Collection gezeigt, Uncharted Collection nichts gezeigt.

Gears 4

 

Fazit= MS klar besser. Sony im Vergleich eher schwach

Ms hat vieles richtig gemacht, von Sony bin ich eher enttäuscht.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch, das auf Facebook und YouTube viele meinen, dass MS Sony weggebombt hat:think: Fand die Pk einfach hammer.

 

also ich habe mir gestern noch die nachberichte von Gametrailers und IGN angeschaut und dort waren sie über die sony-PK genauso fassungslos, wie alle hier, die sie live gesehen hatten.

der eine typ bei gametrailers hat sogar halb geweint vor freude und auch die anderen wie kleine kinder zu weihnachten. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 war am Besten fand ich

https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig&feature=iv&src_vid=jMaAbWV935M&annotation_id=annotation_2312990317

 

Horizon sah cool aus und ansonsten noch Last Guardian, die hätten ruhig noch ein bisschen mehr zeigen können.

Uncharted Collection, Ratchet zb. Oder vielleicht mal zeigen woran die Quantic Dream Leute arbeiten. Nichts gratis bekommen, nicht mal irgendeine Testversion.

 

MS habe ich noch nicht richtig geguckt aber

 

"RECORE" Exklusivtitel sah geil aus ( METROID PRIME LEUTE)

"BACKWARD COMPATIBILITY" Man kann 360 Spiele auf der X1 spielen, MEGA

Neuer Controller

Halo 5 sah okay aus, besser als Destiny

EA Access Free diese Woche (16 Spiele zum antesten)

Forza 6 (PS4 hat nix, nicht mal nen GT7 Teaser)

Die Indies sahen auch besser aus auf der X1

Tomb Raider naja da sah Uncharted um Welten besser aus, TR sah aus wie eine Erweiterung zu der Definitive Edition.

Banjo Kazooie. Conkers und BattleToads Perfect Dark Collection

Rare Replay Collection 30 Klassiker, total geil.

Oculus + Xbox One ist für mich auch das richtige Pferd (PC/X1)

Hololens, man kann Spiele überall spielen ohne Fernseher einfach an der Wand oder sonst wo.

Gears of War Collection gezeigt, Uncharted Collection nichts gezeigt.

Gears 4

 

Fazit= MS klar besser. Sony im Vergleich eher schwach

Ms hat vieles richtig gemacht, von Sony bin ich eher enttäuscht.

 

So wie ich das verstanden habe, hat die X1 trotz Windows 10 + Oculus kein richtiges VR, sondern nur diesen Kinomodus oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Hololens ist auf jeden Fall eine beeindruckende Technik, wird sich aber bei Videospielen nicht richtig durchsetzen denk ich.

 

PS: Shenmue 3 ist bei 1.7 Mio.$ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe, hat die X1 trotz Windows 10 + Oculus kein richtiges VR, sondern nur diesen Kinomodus oder hab ich da was falsch verstanden?

 

Hololens ist auf jeden Fall eine beeindruckende Technik, wird sich aber bei Videospielen nicht richtig durchsetzen denk ich.

 

PS: Shenmue 3 ist bei 1.7 Mio.$ xD

 

Mir egal, ich werde mir auch nie eine X1 holen, aber beeindruckt hat mich die PK mehr von MS.

Ich soll für Shenmue zahlen damit ich das kaufen kann? :think:

Wie viel Geld braucht er? 2 Mio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Fazit= MS klar besser. Sony im Vergleich eher schwach

Ms hat vieles richtig gemacht, von Sony bin ich eher enttäuscht.

 

also wie man nach der PK mit ankündigung von TLG, FF7 remake, shenmue 3, den komplett neuen projekten von MM und GG (horizon sah abartig gut aus) und coolem gameplay zu no man's sky und dann noch einem wahnsinns-trailer zu uncharted 4 von sony enttäuscht sein kann, entzieht sich echt meinem weltbild.

 

sony hat alleine innerhalb der ersten paar minuten sachen abgeliefert, auf die fans seit jahren warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, ich werde mir auch nie eine X1 holen, aber beeindruckt hat mich die PK mehr von MS.

Ich soll für Shenmue zahlen damit ich das kaufen kann? :think:

Wie viel Geld braucht er? 2 Mio?

Ähm nein, du Zahlst für Shenmue und bekommst es auch. (Wenn du min 29. Dollar spendest), denn dann bekommst du die Digitale Version für Ps4 und PC:ok:

Und ja er braucht 2 Millionen, steht doch da:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie man nach der PK mit ankündigung von TLG, FF7 remake, shenmue 3, den komplett neuen projekten von MM und GG (horizon sah abartig gut aus) und coolem gameplay zu no man's sky und dann noch einem wahnsinns-trailer zu uncharted 4 von sony enttäuscht sein kann, entzieht sich echt meinem weltbild.

 

sony hat alleine innerhalb der ersten paar minuten sachen abgeliefert, auf die fans seit jahren warten.

 

Auf FF7 wartet die Welt. TLG finde ich gut aber sicher nicht die meisten, das ist nichts für Casual Gamer.

Bei Horizon wäre ich mal lieber vorsichtig, denn die haben Killzone Shadowfall gemacht. Das Spiel von Microsoft (ReCore) hingegen ist von den Metroid Prime Leuten. Shenmue nie gespielt und das ein Kickstarter so gefeiert wird, verstehe ich wirklich nicht. Ich habe da nicht gegen.Media Molecule :facepalm: Ich wette mit dir das holt sich hier niemand das Spiel.

Man springt auf den COD Zug auf, keine gratis Titel, keine Abwärtskompabilität, ich will PS3 Spiele auf der Ps4 spielen und das einfach nur durch einlegen der Disc und nicht über den Abzocker PS Now Service oder durch zig Remastered Titel zum Vollpreis. Ich bin Pro Sony aber man muss es nicht übertreiben, mMn eher bescheiden die Konferenz, damit hat man schon gerechnet, aber es hätte viel mehr sein können. MS war klar besser.

 

Uncharted 4, TLG und Horizon das war es. Den Rest kann man vergessen mMn. Man muss auch mal realistisch sein, das hätte man besser machen können. (GT7 Teaser, God of War Teaser, Driveclub Season Pass 2 oder irgendwelche News zu den Projekten, Bend Studio mit ihrem Syphon Filter oder was auch immer die haben. Bloodborne Expansion, Quantic Dream nix gezeigt, Ni No Kuni Macher bei der Arbeit oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf FF7 wartet die Welt. TLG finde ich gut aber sicher nicht die meisten, das ist nichts für Casual Gamer.

Bei Horizon wäre ich mal lieber vorsichtig, denn die haben Killzone Shadowfall gemacht. Das Spiel von Microsoft (ReCore) hingegen ist von den Metroid Prime Leuten. Shenmue nie gespielt und das ein Kickstarter so gefeiert wird, verstehe ich wirklich nicht. Ich habe da nicht gegen.Media Molecule :facepalm: Ich wette mit dir das holt sich hier niemand das Spiel.

Man springt auf den COD Zug auf, keine gratis Titel, keine Abwärtskompabilität, ich will PS3 Spiele auf der Ps4 spielen und das einfach nur durch einlegen der Disc und nicht über den Abzocker PS Now Service oder durch zig Remastered Titel zum Vollpreis. Ich bin Pro Sony aber man muss es nicht übertreiben, mMn eher bescheiden die Konferenz, damit hat man schon gerechnet, aber es hätte viel mehr sein können. MS war klar besser.

 

Uncharted 4, TLG und Horizon das war es. Den Rest kann man vergessen mMn. Man muss auch mal realistisch sein, das hätte man besser machen können. (GT7 Teaser, God of War Teaser, Driveclub Season Pass 2 oder irgendwelche News zu den Projekten, Bend Studio mit ihrem Syphon Filter oder was auch immer die haben. Bloodborne Expansion, Quantic Dream nix gezeigt, Ni No Kuni Macher bei der Arbeit oder was auch immer.

 

mir ist es doch sowas von egal, ob z.b. TLG etwas für casuals ist.

die schauen die E3 doch sowieso nicht.

Recore sah nett aus, war aber nur ein rendertrailer, während horizon sofort mit gameplay gezeigt wurde und was für einem.

 

ok, einigen wir uns einfach darauf, dass wir in zwei verschiedenen spieleuniversen leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf FF7 wartet die Welt. TLG finde ich gut aber sicher nicht die meisten, das ist nichts für Casual Gamer.

Bei Horizon wäre ich mal lieber vorsichtig, denn die haben Killzone Shadowfall gemacht. Das Spiel von Microsoft (ReCore) hingegen ist von den Metroid Prime Leuten. Shenmue nie gespielt und das ein Kickstarter so gefeiert wird, verstehe ich wirklich nicht. Ich habe da nicht gegen.Media Molecule :facepalm: Ich wette mit dir das holt sich hier niemand das Spiel.

Man springt auf den COD Zug auf, keine gratis Titel, keine Abwärtskompabilität, ich will PS3 Spiele auf der Ps4 spielen und das einfach nur durch einlegen der Disc und nicht über den Abzocker PS Now Service oder durch zig Remastered Titel zum Vollpreis. Ich bin Pro Sony aber man muss es nicht übertreiben, mMn eher bescheiden die Konferenz, damit hat man schon gerechnet, aber es hätte viel mehr sein können. MS war klar besser.

 

Uncharted 4, TLG und Horizon das war es. Den Rest kann man vergessen mMn. Man muss auch mal realistisch sein, das hätte man besser machen können. (GT7 Teaser, God of War Teaser, Driveclub Season Pass 2 oder irgendwelche News zu den Projekten, Bend Studio mit ihrem Syphon Filter oder was auch immer die haben. Bloodborne Expansion, Quantic Dream nix gezeigt, Ni No Kuni Macher bei der Arbeit oder was auch immer.

Der letzte Teil von Shenmue ist 15 Jahre her (2000), und hörte mit einem offenen Ende auf.

 

Da Sega und alle anderen Publisher dieses Spiel nicht unterstützen möchten, es aber sehr viele Fans gibt, versucht man da über Kickstarter an das Geld zu bekommen. (Aktuell 21.000 Unterstützer).

 

Shenmue ist wie die Yakuza Reihe, aber eher auf einer Romantic ebene (Ich liebe Yakuza).

 

Die anderen Spiele wie TLG, Horizon, UC4 etc.waren auch super, auch wenn ich persönlich kein Fan von TLG bin, muss man sagen das es gut aussieht.

 

Man kanns nicht jedem Recht machen, und zudem steht noch die GamesCom in den Startlöchern, soll Sony da etwa nur Indies zeigen oder wie?

 

Dir mag die Sony E3 nicht gefallen haben, mir und anderen aber schon.

 

MFG:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir gestern noch die nachberichte von Gametrailers und IGN angeschaut und dort waren sie über die sony-PK genauso fassungslos, wie alle hier, die sie live gesehen hatten.

der eine typ bei gametrailers hat sogar halb geweint vor freude und auch die anderen wie kleine kinder zu weihnachten. :naughty:

 

Hier :rofl:

 

https://www.youtube.com/watch?v=aLRWL0s0l10&index=1&list=LL9pbtVqZ2eB2TwNZHR9N5Og

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...