Zum Inhalt springen

E3 2015


Empfohlene Beiträge

Angeblich kann man die GamesWithGold Spiele die man für die Xbox 360 gesammelt hat, jetzt endlich für die Xbox One spielen :D Abwärtskompatibilität

Sorry aber das hat mich mega geflashed, stellt euch mal vor alle, PS+ Spiele die für PS3 gratis waren, jetzt auf der PS4 zu spielen. Die ganzen Spiele die man gesammelt hat und jetzt kann man sie endlich spielen. Sorry aber deswegen war ich von MS richtig geflashed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Keisulution:

 

Sogar für mich war die Ankündigung von Shenmue 3. Ich liebe es einfach zu sehen, wie andere das glücklich macht und die Reaktionen im Netz bedarf keiner Worte. Doch dann gab's ja noch The Last Guardian und FF VII Remake. Zwischendurch dachte ich echt "Was wollen die noch bringen?".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich kann man die GamesWithGold Spiele die man für die Xbox 360 gesammelt hat, jetzt endlich für die Xbox One spielen :D Abwärtskompatibilität

Sorry aber das hat mich mega geflashed, stellt euch mal vor alle, PS+ Spiele die für PS3 gratis waren, jetzt auf der PS4 zu spielen. Die ganzen Spiele die man gesammelt hat und jetzt kann man sie endlich spielen. Sorry aber deswegen war ich von MS richtig geflashed.

 

das ist schon richtig cool.

 

leider habe ich nicht ein einzigstes xbox 360 game, damn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam total Gänsehaut, als ich mir das angesehen habe, selbst die Zuschauer bei der E3 (Reporter etc.) haben sich total gefreut ;)

 

War zwar ne lange Nacht aber das wach bleiben hat sich mal richtig gelohnt. Freu mich noch immer wie ein kleines Kind das war unglaublich von Sony. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem von Sony ist mMn das die meisten Spiele erst 2016 erscheinen, da könnte MS 2015 einen Vorteil haben.

 

Mit Forza 6, Fable, Tomb Raider und Halo erscheinen dieses Jahr sehr gute Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem von Sony ist mMn das die meisten Spiele erst 2016 erscheinen, da könnte MS 2015 einen Vorteil haben.

 

Mit Forza 6, Fable, Tomb Raider und Halo erscheinen dieses Jahr sehr gute Titel.

 

Allerdings, da dieses Jahr aber so hochkarätige Spiele wie Fallout 4, Star Wars Battlefront und Just Cause 3 anstehen kann ich das gut verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, da dieses Jahr aber so hochkarätige Spiele wie Fallout 4, Star Wars Battlefront und Just Cause 3 anstehen kann ich das gut verkraften.

 

Ja schon sind aber nicht Exclusivspiele das meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...