Jump to content

Euer bestes PS3 Schnäppchen

Recommended Posts

Hab Irgendwie noch kein richtiges Schnäppchen gemacht :motz:

Bin mir nciht sicher, passt nicht ganz hier rein, aber weiß jemand wo ich CoD 4 (am besten Game of the Year Edition) günstig herbekomme? Als Schnäppchen :D

kaavf73a.jpg

▲▲

• Replies 829
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab mir heute F1 Championship Edition für 10,- gekauft ist zwar schon ein älteres Game aber für den Preis unschlagbar bei Ebay locker 20-30 Euro.:bana2:

weiß jemand ob der Online Modus was taugt :ka:

Ich habe es mir vor 2 Jahren einmal bei Ebay für 15 Euro NEU gekauft^^

Aber ehrlich gesagt war ich entäuscht.

Nicht so mein Ding, das Formel 1.

Online-Modus habe ich nur kurz gespielt....kann da leider nichts dazu sagen.

Aber für alle F1-Fans sicherlich ein super Game.

PS3 -Ylod

:(

Bei so einem "alten" Spiel würde ich mir nicht viel Hoffnung auf Online Mitspieler machen, werden wahrscheinlich nicht mehr viele dort rumgurken.

Ist bei GTA 4 zu manchen Zeiten sogar so, dass du fürs GTA Rennen und weniger beliebte Modis kaum Leute mehr findest.

Natürlich ganz klar, wenn das Spiel paar Monate alt ist und die erste große Spieler Welle abgeschwacht ist.

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Bei so einem "alten" Spiel würde ich mir nicht viel Hoffnung auf Online Mitspieler machen, werden wahrscheinlich nicht mehr viele dort rumgurken.

Ist bei GTA 4 zu manchen Zeiten sogar so, dass du fürs GTA Rennen und weniger beliebte Modis kaum Leute mehr findest.

Natürlich ganz klar, wenn das Spiel paar Monate alt ist und die erste große Spieler Welle abgeschwacht ist.

Bei GTA wird sich das ab Nächster Woche aber wieder ändern, wenn Episodes from LC kommt...

Bei GTA wird sich das ab Nächster Woche aber wieder ändern, wenn Episodes from LC kommt...

Keine News gelesen? :)

Kommt leider erst am 16.April raus, wurde verschoben.

Aber freue mich auch schon drauf, mal wieder bisschen mehr los in Liberty City. *g*

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Online Mitspieler sind eigentlich noch genug da, bloß macht irgendwie keinen so richtigen Spaß der Online Modus, bleibe lieber bei Grid :smileD:

42989.png?1579883473