Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was der Season Pass einzeln kosten wird, ist noch nicht raus. Oder?

 

Meines Wissens ist der Preis noch nicht bekannt.

 

 

Schade ist der Lawbringer nicht in der open Beta dabei. Wäre nice gewesen, wenn ich den noch vor dem Release hätte ausprobieren können. Von den bisherigen neun Klassen ist der Warden mein Liebling. Rein vom Style her, ist der Lawbringer aber noch mal ein kleines Stück besser. Ich hätte gerne gewusst auf welche der beiden Klassen ich mich beim Release konzentrieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Gold Edition genommen. Bin immer noch hin-und her gerissen.

 

Ich habe jetzt nach dem Beta Wochenende von der normalen zur Gold Edition gewechselt.

 

 

@Reninho82

 

Den Orochi (und den Peacekeeper) mag ich im eins gegen eins sehr. Im 4v4 gefallen mir diese Assasinen Klassen irgendwie nicht. Du wirst im 4v4 so schnell irgendwie unvorbereitet von hinten oder der Seite getroffen. Und die beiden Klassen halten mir für so Fälle einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit Orochi im 1v1 wie auch im 4v4 immer sehr gute Resultate. Im 4v4 waren meine besten Ergebnisse 16-0 und 23-3. Mich stört ein wenig, dass ihn so viele gespielt haben. Speziell im 1v1 oder 2v2 war jeder 3. Gegner Orochi oder Peacekeeper. Also habe ich später den Eroberer gespielt, der ein paar sehr gute Kombos hat. Gerade im 4v4 haben ihn zum Ende hin sehr viele gespielt.

 

Ich habe gestern die Gold-Edition bestellt. Eben weil dort 30-Tage Championmodus mit drin sind. Durch die enthaltene Deluxe Edition kommen nochmal 7 Tage hinzu.

 

Bis zum Release sollte Ubisoft am Balancing ein wenig feilen. Klar, es ist schon gut... Jedoch bekommt man noch zu schnell Rache, was oft nervig war im 4v4. Zudem fand ich den Shieldbreaker zu heftig bei einigen Klassen.

 

Einen 3v3 Modus vermisse ich auch ein wenig :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Conan o'Brian wurde For Honor gezockt.

 

 

 

Ich fand spannend, dass man den Lawbringer im Menue gesehen hat. Es steht das er auf Konter Attacken setzen wird, wie der Orochi. Nur ist er so gross wie ein Raider und trägt die schwerst mögliche Plattenrüstung.

Ich habe glaube ich meine Klasse gefunden. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...