Zum Inhalt springen

For Honor


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja far cry , the division, das neue ghost recon und for honor.......:naughty:

 

@wassillis: :think: hab mal das Problem an ubisoft weitergeleitet , hoffe das bringt was

 

Far cry 3 war gut der Rest das gleiche nur anderes Setting.

Division ist ein Multiplayer Spiel was nicht funktioniert und mehr Bugs als.spiel Inhalte hat.

For Honor sieht gut aus ist aber absoluter Rotz vor allem versagt als Multiplayer.

Ghost Recon kannst du noch nicht gespielt haben als hast du keine Ahnung davon.

 

Also ich merke , es gibt keine guten Spiele von denen abgesehen von Trials und Trackmania.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far cry 3 war gut der Rest das gleiche nur anderes Setting.

Division ist ein Multiplayer Spiel was nicht funktioniert und mehr Bugs als.spiel Inhalte hat.

For Honor sieht gut aus ist aber absoluter Rotz vor allem versagt als Multiplayer.

Ghost Recon kannst du noch nicht gespielt haben als hast du keine Ahnung davon.

 

Also ich merke , es gibt keine guten Spiele von denen abgesehen von Trials und Trackmania.

 

Ist sowieso GeschmackSache. Ne ghost recon hab ich noch nicht gespielt, bin aber sehr gut informiert und weiß dass es mir gefallen wird. Und schlecht wird es auch nicht, gibt ja genug previews.

 

Zurück zu for honor: das mit dem fraktionskrieg hab ich auch noch nicht ganz verstanden, 1vs1 ist aber sehr cool gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freenerd Sry meine Codes sind schon verteilt.

 

@NoBudget Was ist denn an For Honor Rotz? Wieso versagt er im Multiplayer?

Das Nahkampf Gameplay in For Honor gehört meiner Meinung nach zu den besten in der gesamten Gamesbranche.

 

@Wassillis

Ich muss dir im Bezug auf den Herrschafts Modus ein wenig wiedersprechen. Ja er ist chaotisch. Aber ich finde das soll in einem 4vs4 Modus auch so sein.

 

 

An alle. Kauft euch erst Lootkisten wenn ihr Ruhmstufe 1 erreicht habt. Die Ausrüstung die ihr dann kriegt, ist sofort deutlich besser wie alles das ihr davor gekriegt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freenerd Sry meine Codes sind schon verteilt.

 

@NoBudget Was ist denn an For Honor Rotz? Wieso versagt er im Multiplayer?

Das Nahkampf Gameplay in For Honor gehört meiner Meinung nach zu den besten in der gesamten Gamesbranche.

 

@Wassillis

Ich muss dir im Bezug auf den Herrschafts Modus ein wenig wiedersprechen. Ja er ist chaotisch. Aber ich finde das soll in einem 4vs4 Modus auch so sein.

 

 

An alle. Kauft euch erst Lootkisten wenn ihr Ruhmstufe 1 erreicht habt. Die Ausrüstung die ihr dann kriegt, ist sofort deutlich besser wie alles das ihr davor gekriegt habt.

 

Wie kann man die Codes verteilen? Finde da keinen Button, nur in der ersten Mail auf den link geklickt "Freunde einladen" dann kam ne neue Seite mit forum FAQ usw.. .. Aber nix mit Freunde einladen :facepalm: bin echt verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Codes verteilen? Finde da keinen Button, nur in der ersten Mail auf den link geklickt "Freunde einladen" dann kam ne neue Seite mit forum FAQ usw.. .. Aber nix mit Freunde einladen :facepalm: bin echt verzweifelt

 

Ja die Seite ist leider echt verbuggt. Ich habe es seit Mittwoch probiert. Erfolg hatte ich erste gestern Abend.

Wenn die Seite ausnahmsweise nicht verbuggt ist, sollte dort ein vierter Reiter kommen, mit dem man seine Freunde einladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...