Jump to content
Play3.de
Cloud

Resident Evil 2 Remake by Capcom

Recommended Posts

Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, ob man einen Safe mit einem Raketenwerfer öffnen kann? Ich werde den sicher nicht so schnell bekommen, vielleicht auch nie. Trotzdem will ich wissen, ob das funktioniert, seit Spider diesen Vorschlag gebracht hat. Wäre es Red Dead Redemption II, so wäre ich mir sehr sicher, dass es funktioniert :D

Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, ob man einen Safe mit einem Raketenwerfer öffnen kann? Ich werde den sicher nicht so schnell bekommen, vielleicht auch nie. Trotzdem will ich wissen, ob das funktioniert, seit Spider diesen Vorschlag gebracht hat. Wäre es Red Dead Redemption II, so wäre ich mir sehr sicher, dass es funktioniert :D

ich glaube nicht das es funktioniert. ich habe lange im internet danach gesucht. nichts gefunden deswegen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Naja man kann ja nicht mal mit den handfeuerwaffen Glas zerschießen, da glaub ich nicht das es mit den Safe funktioniert.

Nein geht nicht,warum sollte es auch, wie mein Vorgänger erstens gesagt hat,man kann kein Glas verschießen ,so geht das auch nicht mit einem Raketenwerfer. :facepalm:

GTA und die Avengers in Resident Evil 2 - Modder bringt CJ aus San Andreas sowie Thanos und Thor ins Horror-Remake

Carl Johnson aus GTA: San Andreas schießt sich durch Raccoon City aus dem Remake von Resident Evil 2? Thor verprügelt Zombies und besiegt Thanos? Mods machen alles möglich.

ganzer bericht und gameplay videos:

https://www.gamestar.de/artikel/resident-evil-2-gta-avengers-mods,3343163.html

gta-san-andreas-in-resident-evil-2-mod_6064189.jpg

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

GTA und die Avengers in Resident Evil 2 - Modder bringt CJ aus San Andreas sowie Thanos und Thor ins Horror-Remake

Carl Johnson aus GTA: San Andreas schießt sich durch Raccoon City aus dem Remake von Resident Evil 2? Thor verprügelt Zombies und besiegt Thanos? Mods machen alles möglich.

ganzer bericht und gameplay videos:

https://www.gamestar.de/artikel/resident-evil-2-gta-avengers-mods,3343163.html

gta-san-andreas-in-resident-evil-2-mod_6064189.jpg

Auf was für Ideen manche Leute kommen. Schon nicht schlecht. Ich selbst würde das nie dahin modden, weil mir da das Grundspiel zu anders wäre.

Auf was für Ideen manche Leute kommen. Schon nicht schlecht. Ich selbst würde das nie dahin modden, weil mir da das Grundspiel zu anders wäre.

Vor 20 Jahren war soetwas auch noch gar nicht möglich gewesen. ^^ Würde sowieso jedem raten neben dem Remake auch nochmal das Original zu spielen. :keks2:

Vor 20 Jahren war soetwas auch noch gar nicht möglich gewesen. ^^ Würde sowieso jedem raten neben dem Remake auch nochmal das Original zu spielen. :keks2:

Das habe ich mir letztens ersteigert und wird irgendwann dieses Jahr mal angegangen. :smileD:

Das habe ich mir letztens ersteigert und wird irgendwann dieses Jahr mal angegangen. :smileD:

Eine sehr gute Idee! :ok: Und nicht von der Grafik abschrecken lassen... :smileD:

Ich derweil bin am überlegen Resident Evil: Zero noch einmal zu zocken da bis jetzt nur einmal geschehen... :think: Aber ist ja jetzt auch ein anderes Thema. ^^

Eine sehr gute Idee! :ok: Und nicht von der Grafik abschrecken lassen... :smileD:

Ich derweil bin am überlegen Resident Evil: Zero noch einmal zu zocken da bis jetzt nur einmal geschehen... :think: Aber ist ja jetzt auch ein anderes Thema. ^^

Die Grafik ist mir egal. Ich sitze weit genug weg und habe noch einen 1080p-Fernseher. Fürchterliches Upscaling auf UHD/4K auf einer Riesenglotze werde ich nicht erleben müssen. :smileD:

RE0 habe ich noch nie gezockt. Lohnt sich das?