Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 Remake by Capcom


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Habe gestern mit dem Resident Evil 2 Remake angefangen (auf PC) und es sieht so übertrieben gut aus. Und ich habe gemerkt, das ich alt werde. Obwohl ich noch ungefähr weiß, was passiert, hatte ich so mega Panik(Angst), musste mich erstmal wieder richtig dran gewöhnen 😅

Macht bisher aber einen sehr guten Eindruck.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zegoh:

Habe gestern mit dem Resident Evil 2 Remake angefangen (auf PC) und es sieht so übertrieben gut aus. Und ich habe gemerkt, das ich alt werde. Obwohl ich noch ungefähr weiß, was passiert, hatte ich so mega Panik(Angst), musste mich erstmal wieder richtig dran gewöhnen 😅

Macht bisher aber einen sehr guten Eindruck.

Ich hatte einmal als ich das Spiel mal wieder durchgespielt habe, auch nen Schockmoment. 

Es gibt ja Stellen mit MR.X wo dieser durch Wände bricht. Und in meinen bisherigen Spiel-Durchläufen hatte ich das nie erlebt. Als es dann passiert ist, ist mir das Herz in die Hose gerutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die neue Trophy mit dem Brief von Jill schon jemand geholt? Kam ja gestern per Update.

Ich würde nur gerne wissen wo genau der Brief zu finden ist, falls es jemand von euch weiß.

 

EDIT:
Hab grade gelesen der Brief liegt im Kendo -Gun Shop, kann man sammeln wenn man mit Leon da durch muss um in den Kanal zu kommen.

 

Werd ich heute mal schauen...

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Ist ja geil...  vllt kommt ja noch was für die ps4

ist sehr unwahrscheinlich. denn die ganzen mods machen private leute nur für den PC. und Capcom würde es bestimmt nicht zulassen, das diese ganzen mods für die konsole kommen. nebenbei hat ja (keiner) von diesen leuten eine PS4 DEV-KIT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

ellie gegen Thomas, die Lokomotive... :smileD: :D

auf der PS4 haben wir immerhin den Tofu ^^

hehe, ja, man könnte mit den ganzen mods eine menge draus machen, wie du schon sagst, Ellie gegen die lokomotive. von den mods kommen ja bestimmt noch mehr coole sachen, dann mit Lara Croft spielen, oder mit Joel usw. es sind ja keine grenzen gesetzt.

den Tofu konnte ich leider nicht spielen, habe es leider nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...