Spider Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb Zockerfreak: OK,hab schonmal kurz reingeschaut,ist wohl ziemlich dieselbe Umgebung ? warte mal ab, du wirst noch einige überraschungen erleben, sowie andere orte usw. mit ihr hat es mir am besten gefallen. weiterhin viel spaß.
daywalker2609 Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb spider2000: warte mal ab, du wirst noch einige überraschungen erleben, sowie andere orte usw. mit ihr hat es mir am besten gefallen. weiterhin viel spaß. Insgesamt ist es aber größtenteils doch die gleiche Umgebung sowie der gleiche Ablauf?
Gast Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 27 Minuten schrieb daywalker2609: Insgesamt ist es aber größtenteils doch die gleiche Umgebung sowie der gleiche Ablauf? Klar, aber es geht ja um die Zusammenhänge und Überschneidungen in der Story. Das ist ja gerade das Interessante daran. Ich glaube eher manche von euch spielen viel zu viele games (siehe wieviele games habt ihr 2019 gespielt Thread). So kann man sich mit einem einzelnen game ja gar nicht wirklich intensiv beschäftigen. Manche sollten sich viel mehr auf ein einzelnes Spiel einlassen und wirklich alles machen was es nur zu machen gibt. ? Ich hab das RE Remake ungelogen sicher mehr als 20x durchgespielt. Dazu zähle ich noch nichtmal die unzähligen Speedruns, die später dann gefolgt sind wenn man das Spiel mal in- und auswendig kennt. Natürlich hab ich es auch platiniert. Das RE 2 Remake ist für mich das beste RE ever. Wird schwer für das RE 3 Remake das zu überbieten.
Sunwolf Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 16 Minuten schrieb Banane: Klar, aber es geht ja um die Zusammenhänge und Überschneidungen in der Story. Das ist ja gerade das Interessante daran. Ich glaube eher manche von euch spielen viel zu viele games (siehe wieviele games habt ihr 2019 gespielt Thread). So kann man sich mit einem einzelnen game ja gar nicht wirklich intensiv beschäftigen. Manche sollten sich viel mehr auf ein einzelnes Spiel einlassen und wirklich alles machen was es nur zu machen gibt. ? Ich hab das RE Remake ungelogen sicher mehr als 20x durchgespielt. Dazu zähle ich noch nichtmal die unzähligen Speedruns, die später dann gefolgt sind wenn man das Spiel mal in- und auswendig kennt. Natürlich hab ich es auch platiniert. Das RE 2 Remake ist für mich das beste RE ever. Wird schwer für das RE 3 Remake das zu überbieten. Doch irgendwie passen die Überschneidungen nicht ganz. Warum stirbt Mr X bei Claire in der Mitte obwohl Leon am Ende noch gegen ihn kämpft? 1
Buzz1991 Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Oder es gibt zwei Mr. X? @Banane Keine verkehrte Denkweise. So habe ich auch in den 90ern und weit in die 2000er noch meine Spiele gespielt. Das Problem ist, dass heute manche Spiele (z.B. Online-Shooter) ständig erweitert werden oder Potential bieten, ewig daran zu hängen. Dadurch fehlt einem die Zeit, sich länger mit etwas zu beschäftigen. Also geht man lieber gleich nach einem Spiel weiter. Ein permanentes Abwägen, kenne ich selbst. Kostet man ein Spiel zu 90% aus um dadurch mehr Spiele zu zocken oder reizt man die vollen 100% aus? Bearbeitet 12. Januar 2020 von Buzz1991
Blackmill_x3 Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 46 Minuten schrieb Banane: Klar, aber es geht ja um die Zusammenhänge und Überschneidungen in der Story. Das ist ja gerade das Interessante daran. Ich glaube eher manche von euch spielen viel zu viele games (siehe wieviele games habt ihr 2019 gespielt Thread). So kann man sich mit einem einzelnen game ja gar nicht wirklich intensiv beschäftigen. Manche sollten sich viel mehr auf ein einzelnes Spiel einlassen und wirklich alles machen was es nur zu machen gibt. ? Ich hab das RE Remake ungelogen sicher mehr als 20x durchgespielt. Dazu zähle ich noch nichtmal die unzähligen Speedruns, die später dann gefolgt sind wenn man das Spiel mal in- und auswendig kennt. Natürlich hab ich es auch platiniert. Das RE 2 Remake ist für mich das beste RE ever. Wird schwer für das RE 3 Remake das zu überbieten. Mir reicht es meistens ein Spiel nur einmal durchzuspielen. Nur wenn es mir extrem gut gefällt und ich noch mehr von dem Spiel will, dann zock ich das auch noch weiter. Kommt allerdings nicht so häufig vor und manchmal hab ich auch nicht die zeit und fange dann lieber das nächste Game an. RE2 muss ich allerdings mit Leon auch noch durchspielen. Für mich war RE5 das beste Resident Evil, auch wenn es eigentlich ein reines action game war, aber im Coop hat das so viel spaß gemacht. Das hab ich damals auch um die 20-30x durchgespielt
Zockerfreak Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 @Banane Ich weiß was du meinst,ist halt so das man früher als man noch zur Schule ging oder eine Lehrstelle hatte wenig Geld hatte zum Spiele kaufen dafür mehr Freizeit und man dann diese länger gespielt hat.Heute ist das anders man hat mehr Geld und weniger Freizeit. 1
Sunwolf Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Buzz1991: Oder es gibt zwei Mr. X? Möglich ist es, hätte es trotzdem im Spiel erklärt bekommen.
Gast Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak: @Banane Ich weiß was du meinst,ist halt so das man früher als man noch zur Schule ging oder eine Lehrstelle hatte wenig Geld hatte zum Spiele kaufen dafür mehr Freizeit und man dann diese länger gespielt hat.Heute ist das anders man hat mehr Geld und weniger Freizeit. Du spielst mehr Spiele und diese nicht wirklich intensiv (lt. dem "Wieviele games habt ihr 2019 gezockt" Thread waren es bei dir ca. 83 Spiele) Ich spiele wenige Spiele, diese dafür sehr intensiv (bei mir waren es 2019 ca. 10 Spiele). Unterm Strich kommt das auf die gleiche Zeit. Hat mit mehr oder weniger Freizeit also überhaupt nix zu tun.
Zockerfreak Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 vor 9 Minuten schrieb Banane: Du spielst mehr Spiele und diese nicht wirklich intensiv (lt. dem "Wieviele games habt ihr 2019 gezockt" Thread waren es bei dir ca. 83 Spiele) Ich spiele wenige Spiele, diese dafür sehr intensiv (bei mir waren es 2019 ca. 10 Spiele). Unterm Strich kommt das auf die gleiche Zeit. Hat mit mehr oder weniger Freizeit also überhaupt nix zu tun. Ja das stimmt, allerdings kann ich ja in der Zeit wo du ein Spiel mehrmals spielst,schon wieder was anderes zocken,das meine ich.
Empfohlene Beiträge